Anfängerin sagt "Hallo" ...

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von ProjectChange, 10. Juli 2014.

1. ProjectChange

ProjectChange Frischling

... ich habe dieses Jahr angefangen abzunehmen und inzwischen zum Glück auch schon 10 kg runter! Hätte mehr sein können, aber es gab Phasen, da habe ich mich aus der Bahn werfen lassen... :( Die letzten 2 Monate waren essenstechnisch nicht so der Knaller, aber durch Sport habe ich es immerhin geschafft nicht zuzunehmen. Als Sport gab es für mich nur Cardio (Laufen, Rad fahren, Crosstrainer). Für die Waage super, für die Optik nur teilweise! Ich würde mich meinen Lebtag in keinem Fitnessstudio anmelden, das ist einfach nicht so meine Welt - also musste eine Alternative her. Und hier kommt jetzt Freeletics ins Spiel. Befinde mich zurzeit in Woche 1 (Cardio) und war schon am fleißig am schwitzen, fluchen und kämpfen :D Ich möchte das Programm wirklich durchziehen und dabei hilft mir sicherlich der Austausch mit euch ;)
    Ich bin weiblich, 177cm groß und wiege derzeit (leider) 72kg

Freue mich über jede Nachricht!

Auf ne super (anstrengende) Zeit :D

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Re: Hallo ihr Lieben...

Willkommen im Forum

Das wird sicherlich werden einfach auf die Ernährung aufpassen dann wird das schon ;)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit FL

mfg Hope

Diese Seite empfehlen