Anfänger hat Fragen. :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von tebo94, 5. Februar 2015.

1. tebo94

tebo94 Frischling

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und wiege bei 1,83 Körpergröße knapp 58 kg. nun wollte ich endlich anfangen an meinem Körper zu arbeiten, weil ich verständlicherweise nich ganz so zufrien bin... Jetzt wollt ich mal fragen ob ich bei freelatics richtig bin und jetzte mal naiv gefragt, ob ich bis zu Sommer es schaffe meine Körper "sportlich" aussehen zu lassen.
    und ob ihr wohl irgendwelche tipps fuer mich habt.

2. Surfjunk

Surfjunk Ares

Hallo tebo.

Ob du es bis zum Sommer schaffst hängt von dir ab und wie fleißig du an deinem Ziel arbeitest.
    Du möchtest ja eher Freeltics machen um Gewicht und Musklen auf zubauen.
    Das heißt das das Abnehmen, denke ich, nicht dein Ziel ist.

Freeltics ist ein System was eher dafür ausgelegt ist sein Körperfett zu reduzieren.

Du kannst auch zunehmen damit, dann rückt aber deine Ernährung ganz stark in den Vordergrund. Du musst hart trainieren und mehr essen als dein Leistungsumsatz ist. Dann solltest du sehr Eiweiss und Kohlenhydrat reich essen und zwar immer nach dem Training.
    Lese dir mal den Thread "Freeltics Einstieg leicht gemacht" durch.

Meine Empfehlung ist für dich der Kraft-Coach.
    Cardio brauchst du ja nun wirklich nicht ;)

3. => http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=7222

Hab den Link gerade eh noch in der Zwischenablage, da mach ich einfach mal Werbung für deinen Thread :D

Diese Seite empfehlen