Moin Freelectis Begeisterte, erst einmal muss ich sagen ein super Forum habt ihr hier aufgebaut. Ich habe gerade den Cardio Strength Guide gekauft. Eine Verständnis Frage habe ich allerdings bezüglich der Einheiten. Steht "Einheit 1" für einen Tag zum Beispiel Montag und "Einheit 2" für Dienstag. oder muss man an einem Trainingstag alle "Einheiten 1-5" durch ziehen. Woche 1 Einheit 1 = Montag ***** Einheit 2 = Dienstag ***** Einheit 3 = Mittwoch ***** oder Woche 1 jeden Tag Einheit 1 ***** Einheit 2 ***** Einheit 3 ***** Vielen Dank für eure Hilfe... Gruß Xantho
eine einheit steht immer fuer die anforderung eines tages . also kannst du einheit 1 am montag, einheit 2 am dienstag .... machen. du musst die auch nicht an 5 aufeinanderfolgenden tagen machen, die regenerationstag kannst du dir selbst einteilen (tag an denen du nicht trainierst). du kannst aber zusaetzlich immer noch andere workouts machen, wenn dir ein workout an einem tag nicht reicht. woche 7 sind dann die helldays dran, da bekommst du 3 einheiten vorgesetzt du du an einem tag zu absolvieren hast. ich hoffe ich konnte ein wenig helfen woop woop
klingt hochmotiviert ! das ist URIG gut !!! genieß das gefuehl nach den workouts, saug es auf und ruf es dir immer in erinnerung wenn der schweinehund mal sagt "ne, heut besser nicht!" ... denn nichts ist besser als das gefuehl nen harte workout bestanden zu haben !!! ( wenn man vorher kein bock hat und sich trotzdem aufrafft, sind dass die workouts die einen richtig weiter bringen, das gefuehl danach, sich selbst und den gott besiegt zu haben ist grandios!!!) woop woop !