Weiß jemand, wann die Android App kommt? Wenn ich übers Handy ein Workout abschließe, dann sehe ich schon einen Banner "Jetzt im PlayStore erhältlich". Allerdings führt der Link zu keinem Ergebnis
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Einführung des Bezahlmodells und die App die Dinge, die jetzt als nächstes anstehen. Kann also eigentlich nicht mehr lange dauern. Aber bei Kernwerk weiß man ja nie so genau...
Das Training im Browser ist mir viel lieber als Aphrodite zum 20. Mal, aber trotzdem fühlt es sich an, wie auf Weihnachten zu warten Gesendet von meinem E7s mit Tapatalk
Aber nicht traurig sein, wenn die Geschenke kleiner ausfallen als gedacht... Das Training über die Webapp ist ja das gleiche und funktioniert ähnlich gut, so ein großer Unterschied ist es nicht.
Wohl ähnlicher Stand wie auf Android. Ist angekündigt, sollte schon längst da sein, Button zum Store war auch schon mal zu sehen, lässt aber noch auf sich warten. Die Beta App zickt aber auch im Moment wieder, m.M. nach ist sie noch nicht ganz serienreif.
Also bei mir läuft es ganz solide auf Android. Am Montag sollen die Apps in den Store kommen, wie Till mir geschrieben hat.
Echt? Ich find die 0.13.0 build 25 unter iOS noch sehr buggy und instabil, so daß ich meistens auf den Browser ausweichen muss. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß sie das in den letzten Tagen alles gelöst haben. Aber ich lass mich gerne positive überraschen
23 lief bei mir gar nicht. Die 25 läuft bei mir wieder ordentlich, aber ein Releaskandidat in Apples Hochglanzwelt ist es eigentlich nicht. Aber passt ja auch zu Kernwerk. Und Grundfunktionen gehen ja eigentlich alle.
Genau. Ich denke es muss nicht perfekt sein. Ich will lieber damit trainieren statt zu warten, solange die Grundelemente drin sind. Und das ist bei mir bisher zumindest in der neuesten Version auf dem s6 ganz gut.
Hab die App gestern auf meinem in die Jahre gekommenen Android Tablet installiert und getestet. Hat einwandfrei beim Workout funktioniert. Deutlich besser als im Browser (egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder Notebook). Einzig mein Profil konnte ich nicht laden. Wenn die es jetzt noch in den Griff kriegen, dass die einzelnen Ausführungen bei mir ordentlich gezählt werden, dann bin ich zufrieden. Bei mir stehen z. B. 2500 Single Unders im Profil, gemacht habe ich aber deutlich mehr. Und mache Übungen tauchen gar nicht auf. Soll aber ein bekanntes Problem sein.
Ich trainiere inzwischen mit der Beta App (Android) und bin sehr zufrieden. Gesendet von meinem E7s mit Tapatalk