Die Android App kommt im Herbst, sowie wird die neue Website in ca 3 Wochen released. Alles nachlesbar in der letzten Mail oder unter diesem Link http://us6.campaign-archive1.com/?u=867 ... 36c193f93a
Mahlzeit! Also jetzt bin ich doch über den Punkt mit der Website und der App gestolpert. Also Herbst ist noch nicht aber gibt es denn bezüglich der Website schon irgendwas neues??? :?: Grüße Alex
Pleite sind sie wohl nicht gegangen - auf Facebook gibts regelmässig neue Sprüche vob Freeletics Mich interessiert aber auch wie lange es noch dauert, bis die Website online geht.
Mich würde interessieren ob es einen Unterschied macht ob man jetzt einen Traininsplan kauft oder erst wenn die Webseite online ist. Meine Freundin will sich den Cardio Plan kaufen und ist sich jetzt nicht sicher ob sie warten soll.
Hab ich mir auch schon überlegt.. aber ich denke mal es lohnt sich noch 1-2 wochen zu warten.. Falls die website wirklich einen "personalisierten" Guide mit sich bringt, dann ist der wohl besser als ein Standard-Guide
war auch mehr ironisch gemeint mit dem pleite gehen... obwohl das bei einem Unternehmen in der startup Phase nicht so ungewöhnlich sein soll... hat keiner hier nen dirketen Kontakt zum mal nachfragen wie lange es noch dauert ?
Hallo zusammen, Tim vom freeletics Team hat mir heute auf Anfrage via E-Mail geschrieben, dass die Android App Ende diesen Sommers rauskommen wird.
Herbstanfang ist am 22.09. Das müsste also bedeuten, dass die App davor raus kommen muss, aber im selben Zug kann es auch noch 5 Wochen dauern... :roll: Kommt die App gleichzeitig mit der Webseite raus?
Sorry Leute, zur neuen Website kann ich nichts sagen. Bin erst gestern auf Freeletics aufmerksam geworden und da wusste ich noch gar nichts von einer neuen Website. :/
.. wenigstens eine Zwischeninfo wäre ja nicht schlecht - selbst wenn sie nur vertröstet auf später - aber gar kein Lebenszeichen!? Ich schweife schon langsam ab Richtung P90X oder Insanity.....
Die Frage hat mich auch schon beschäftigt, hatte diesbezüglich einen Thread (Neue Guides vs. alte Guides) aufgemacht, aber kam leider auch wenig konkretes bei raus.
Also ich hab mich dann mal direkt an freeletics gewand und muss sagen dass der support schonmal richtig gut ist. Soll heißen, ich hab gefragt was denn nun mit der website ist ( natürlich etwas ausschweifender) und bekam auch umgehend ne Antwort. Also folgender Stand. (Man ich hoffe ich plaudere jetzt hier nix aus! ) Es wird versucht wird die website bis Ende diesen Monats online zu bringen. Vielleicht beruhigt das den ein oder anderen. LG Alex