Moin, Letztes Jahr habe ich den Strength PDF Guide gemacht und danach einen 15 Wochen Coach. Damals hat mich gestört das ich nach allen abgeschlossenen Workouts nicht in die nächste Woche gehen konnte, da noch keine 7 Tage vorbei waren. Ist das heute immer noch so? Sollte ich den Fitness test am besten sonntags machen damit die,, Woche '' Montags anfängt?
Re: An welchen Wochentag sollte man mit dem Coach am besten. Ja, ist immer noch so. Wann die Woche für die starten soll, musst du selbst wissen. Im Endeffekt ist es egal. 7 Tage sind 7 Tage
Re: An welchen Wochentag sollte man mit dem Coach am besten. In der App kannst du den Coach weiter schalten, wann du willst. Wenn du 4WO für eine Woche aus wählst, kannst du die (theoretisch) auch an einem Tag machen und dann in die nächste Woche schalten. Wie sinnvoll das wäre lassen wir mal aussen vor. Aber es wäre möglich. :lol:
Re: An welchen Wochentag sollte man mit dem Coach am besten. Das geht definitiv nicht! Ich meine man brauch 5 (Kalender-) Tage um in die nächste Coachwoche springen zu können. Ein wildes Durchklicken ist somit nicht möglich. Hatte mal gelesen das FL das eingestellt hat, weil einige besonders schlaue Leute Screenshots der 15 Wochen gemacht haben und dann von ihrem 2-wöchigen Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht haben. Natürlich waren das Butterbirnen, da nie erbrachte Leistung in die Erstellung der neuen Pläne eingeflossen sind. Aber was will man machen
Re: An welchen Wochentag sollte man mit dem Coach am besten. Okay, dann weißt du mehr als ich. Habs bisher aber auch nicht ausprobiert. Sonder immer brav alles gemacht. Aber in die andere Richtung, kann man strecken so lange man will. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Re: An welchen Wochentag sollte man mit dem Coach am besten. Stimmt leider auch nicht ganz. Wenn du für 15 Wochen bezahlt hast, hast du auch nur 15 Wochen Zeit :idea: Wenn du natürlich für ein Jahr abgeschlossen hast, kannst du dir entsprechend mehr Zeit lassen.