huhu! Ich möchte mich dann auch kurz vorstellen. Ich komme aus dem bescheidenen Bremerhaven und bin aktuell 25. Jahre alt. Meine Hobbys sind feiern, DJ und wenn die Zeit es zulässt, ein wenig PS4 ! Zu meiner sportlichen Geschichte: Als Kind hatte ich wenig Freunde und wenig Bewegung und mir ein wenig Fett angegressen. Fußball war nichts für mich. Irgendwann fing ich mit dem Skateboarden an, das ging über Jahre bis zum angebrochenen Ellenbogen (da war ich 16). Das tat so weh, das ich im Anschluss zu viel schiss hatte wieder aufs Board zu steigen. Mit 17 Jahren hat ein Freund mich zum Handballtraining mitgeschleppt. Das war richtig hart, aber mit der Zeit wurde ich fit und war Stammspieler und besuchte auch regelmäßig das Fitnessstudio. Leider hatte ich dann mit 18 eine Herzmuskelentzündung. Nach der Genesung war mir ein halbes Jahr der Sport verboten. Danach habe ich nicht mehr in den Sport reingefunden und die Pfunde kamen wieder. Immer wieder habe ich versucht mich zu motivieren und bin über die Jahre immer mal für einen Monat ins StUdio..bis hin zur Abmeldung um nicht weiter sinnlos Geld zu verschenken. Anfang des Jahres habe ich mich wieder angemeldet und ein Quartal energisch durchgezogen und einige Kilos verloren und Muskeln aufgebaut. Dann warf mich eine starke Erkältung 3 Wochen raus und ich hab dann auf der Arbeit von einem neuen Kollegen von Freeletics gehört. Gewusst dass es Freeletics gibt, habe ich natürlich. Er erklärte mir aber Genau was das ist und fixte mich an, sodass ich relativ schnell zum Ausprobieren kam. Ich habe dann erst Mal nur Metis ausprobiert und dachte "ach, eigentlich müsste das leicht sein, bist ja fit". Haha, auf gar keinen Fall. Ich dachte ich würde am selben Tah noch sterben und brauchte keine Zeit um mich zu erholen. Seitdem habe ich aber nichts mehr gemacht, zu meiner Schande. Aber jetzt will ich mit neuer Motivatoon und Energie die 15. Wochen mit dem Coach durchziehen und hab mich auch aus motivationszwecken hier angemeldet. Falls ihr noch Fragen habt, Attacke!