Alles an einem Tag?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Monotelo, 23. Februar 2015.

1. Monotelo

Monotelo Frischling

Hi,

habe mir einen Trainingsplan mit vier Trainingstagen zusammenstellen lassen. Das ist dabei raus gekommen:

Metis,
    1/4 Poseidon,
    1/3 Apollon,
    Metis

Ist das jetzt das Programm für einen Tag oder für vier Tage?

2. FL-X

FL-X Aphrodite

das ist so wenig, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das an mehreren Tagen durchzuführen ist

3. Tobi_as

Tobi_as Frischling

Wenn der Coach das für eine (evtl. die erste?) Woche angibt, wieso nicht?

4. FL-X

FL-X Aphrodite

weil Metis etwa 5 bis maximal 10 Minuten dauert und 1/4 Poseidon selbst im schlimmsten Fall in 5 Minuten vorbei ist? denke ich mal..das Apollon kann ich gerade nicht einschätzen, aber er scheint ja anscheinend Pullups als Skill freigeschaltet zu haben und als nicht unsportlicher Mensch ist die Nummer in 45 Minuten etwa (einfach mal geschätzt?!?) vorbei

5. su-ele

su-ele Zeus

meine erste woche bestand auch aus lauter sachen, die nach 10 minuten zu ende waren. ich hab also gleich angefangen, exercises zusätzlich zu machen. monotelo, wenn du beim wochenwechsel angibst "das war viel zu leicht", dann wird die nächste woche schon ein bissel spürbarer werden. :mrgreen:

6. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Ja, das ist eine komplette Woche. Also 4 Trainingstage. Es wird später noch mehr werden. Wenn deine Fitness es zulässt kannst du auch gern 2 (oder mehr) der Trainingstage an einem machnen. Mach dir damit aber keinen Stress, es wird schnell genug härter ;)

Diese Seite empfehlen