aller anfang...

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von lily, 24. Januar 2015.

1. lily

lily Frischling

hi,

ich habe die themen nur ein bissi überflogen aber nicht das gefunden was ich eigentlich wissen wollte.
    habe gerade mit freeletics angefangen und wollte wissen wie viele workouts/exercises/running dinger ich machen sollte am tag?

liebe grüße,
    lily

2. su-ele

su-ele Zeus

hi lily, du hast offensichtlich erstmal den newsletter bestellt ohne den coach, und der schlägt dir einige workouts vor. versuch es am ersten tag mit dem kürzesten workout, das wird metis sein. mehr nicht. wenn du damit gut klarkommst, kannst du zb nach einem tag pause aphrodite machen. nimm dir viel zeit. die sehr sportlichen und trainierten schaffen die unter 30 oder under 20 minuten. aber für den anfang ist es völlig ok, wenn du eine stunde oder auch länger brauchst bei sorgfältiger, exakter ausführung.

ansonsten machst du je nachdem wie fit du bist drei, vier oder fünf trainingstage pro woche und guckst einfach mal, wie es geht. wenn es dir spaß macht, hol dir den coach, dann bekommst du alle workouts und exercises und wochenpläne dazu. ist es dir dann zu viel oder passt es dir nicht, kannst du innerhalb von zwei wochen kündigen und bekommst dein geld zurück.

viel spaß beim start! :D

3. lily

lily Frischling

okay super, hatte mit metis angefangen und habe noch 20 situps gemacht, aber das schlaucht schon mega wenn man nie etwas gemacht hat :D
    frohes trainieren! lg

Diese Seite empfehlen