5 gegen 40 Euro...

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von DerHeiko, 30. Oktober 2013.

1. DerHeiko

DerHeiko Hades

Heyho, verstehe ich dass richtig, dass wenn der Guide ausgelaufen ist, die Workouts und Max. wieder auf den Standardumfang zurückfallen? Also nur 4 Wirkouts mit 2 Max. Und wenn man die Handyapp für 5 Euro kauft hat man einen rießen Umfang bis ans Ende aller Tage? :roll:

Wo steht denn da das Verhältnis? Kann man sich die Workouts auch ohne Guide freikaufen?

PS: ich bin Windows8 Phone Nutzer :(

Danke schonmal...

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Bisher sieht es so aus.

Allerdings habe ich noch keine App für Windows Phone gesehen, musst wohl auf android unsteigen. :?

Ich trainiere - da eher sporadisch als alternative zu anderen Workouts - derzeit nur mit der App.

Der Coach hat meiner Ansicht nach den Vorteil, dass du einen Plan für die Woche vorgesetzt bekommst und damit der innere Schweinehund einfacher überwindbar wird, da das Pensum fix ist.
    Mit der App tendiert man denke ich eher dazu, in seiner Komfortzone zu bleiben, wenn man nicht aufpasst und so weniger Fortschritte zu machen.

Der Preisunterschied ergibt sich eben daraus, dass du - mit dem neuen Coach jetzt wohl auch auf dein Leistungslevel angepasst - einen Plan bekommst, statt nur die "nackten" Workouts zum selber zusammenpusseln. Insofern finde ich die umgerechnet 2,60 EUR pro Woche nicht übermäßig teuer - ein Personal Trainer kommt da deutlich teurer. ;)

Ich denke, das muss jeder selber wissen, ob ihm die App reicht, um effektiv trainieren zu können.

3. DerHeiko

DerHeiko Hades

Danke erstmal für die Antwort, also es is ja so, ich hab erst 5 Wochen freien Plan gemacht, befinde mich derzeit in Woche 5 vom C&S Plan. Mir gehts auch eigentlich nicht ums Geld, ich finds nur schade dass die Workoutübersicht nach dem Coach wieder reduziert wird. Hätte auch kein Problem damit nochmal 20 Euro oder so für die Workoutübersicht zu zahlen. Aber diese Kaufoption scheint es ja leider nicht zu geben.

Dann bleibt wohl nicht als nach dem Coach einen neuen zu starten.

Grüße

4. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Wieso bleibt dir nichts anderes? ^^ du kannst dir die workouts per screenshot sichern und ohne webplattform trainieren. Sicherheitskopien für einen selber waren schon immer und überall erlaubt. Ich sehe das mit den Workouts zwar ähnlich wie du, aber da können wir im Moment nichts machen und evtl kommt ja noch eine windows phone app...

gruß

5. DerHeiko

DerHeiko Hades

Problem gelöst, besorg mir jetz nen altes gebrauchtes Androidhandy als 2t Handy ;)

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Perfekt :D
    Dann mal ran.

Diese Seite empfehlen