2. Woche und nur Beine?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Kohlenbrenner, 22. April 2018.

1. Hallo zusammen,

bin jetzt bei der 2. Woche Freeletics Coach angekommen. Nun hab ich in der Woche nur Beine und Rücken drin.. da passt doch was nicht oder? Kann man da was umstellen?

Anbei noch der Screenshot.

Vielen dank

Anhänge:

2. mfried

mfried Metis

Die Antwort ist einfach: der Coach ist doof

Im Ernst, da kommt manchmal so ein Zeug raus, mach es einfach und hänge jeden Tag noch ein Poseidon oder ähnliches dran, dann bist du bedient.

3. Ich mein ich hatte vorher schon trainiert 17 Wochen aber das war vor 2 jahren. Da war der coach noch gut und die Trainingseinheiten immer für den ganzen Körper ausgelegt. Das heißt ich muss jetzt für jedes Training noch ein extra Training dranhängen?

4. André K.

André K. Ares

Wandel doch den „ blöden Coachmist“ ab. Irgendwie so:

Tag 1 Beine - WO
    Tag 2 Beine schwere Pistols (auch pausierte, so schwer es eben geht), davon aber nicht viele, vielleicht 3x5 pro Bein
    Tag 3 Beine - Schnellkraft oder Ausdauer, Squat, Split Squat oder Squatjumps um die 25 Stück oder aufwärts mit mehreren Sätzen
    Tag 4 Beine - kommt der bei dir auch noch?

Man kann das so machen und sammelt dabei odentlich Ermüdung an. Ist auch sinnvoll (für einen kürzeren Zeitraum) um verbesserte Arbeitskapazitäten aufzubauen. Danach braucht man aber zwingend einige Tage Pause für Regeneration und Adaption.

Hab das zu Coachzeiten länger so gemacht und war auch gut. Dann hatt ich keinen Bock mehr auf den Quatsch und seitdem selbst geplant.

5. TomL

TomL Hera

wenn mir der Coach Tag zu wenig ist mach ich auch einfach noch was anderes.. gerade dann wenn eine Muskelgruppe nicht ausgelastet ist.. hab auch schon hin und wieder einen 2. Tag gleich im Anschluss gemacht.. je nach Lust und Laune..

Diese Seite empfehlen