Hallo zusammen, ich habe letzte Woche mit dem alten Couch mit Freeletics begonnen und habe so eben das Upgrade + Einstiegstest durchgeführt und sehe jetzt meinen Trainingsplan für die 2. Woche. Der erste Tag sieht wie folgt aus: 50 Burpees 50 Burpees 50 Pullups 50 Pullups 3/5 Aphrodite Muss man diese Einheiten wirklich hintereinander umsetzen oder kann man das auf den Tag aufteilen? Ist das ein realistischer/normaler Trainingstag bei freeletics oder gibt es hier noch ein Bug beim Coach? Ich fühle mich bei diesem Tag überfordert. Mein Trainingsstand und Körper würde ich als unsportlich bezeichnen (170 cm mit 83 Kg). die anderen 3 Tage sehen realistisch umsetzbar aus. Vielen Dank für eure Erfahrungen! Viele Grüße Micha
Re: 2. Woche - 1. Tag: 2x50 Burpees + 2x50 Pullups + Aphrodi Umfang ist +/- normal, PullUps stechen natürlich raus, meist sind da weniger drin. So gut beim Fitnesstest abgeschnitten?
Re: 2. Woche - 1. Tag: 2x50 Burpees + 2x50 Pullups + Aphrodi Danke für deine Antwort. Sind die Übungen hintereinander durchzuführen oder kann/soll ich sie über den Tag verteilt ausführen?
Re: 2. Woche - 1. Tag: 2x50 Burpees + 2x50 Pullups + Aphrodi Der spinnt doch dieser Coach :lol: Ist halt nur ein Computerprogramm. Kann aber sein das sich das noch bessert. Man kann ja jetzt scheinbar Feedback zur Woche geben. Eigentlich musst du die Einheiten nacheinander absolvieren. Viel "Vergnügen"
Re: 2. Woche - 1. Tag: 2x50 Burpees + 2x50 Pullups + Aphrodi Kronos hat auch 100 PullUps, passt doch... Spaß beiseite: Das ist jetzt kein Anfängervolumen, also kommts auf Trainingszustand an... hattest du PullUp Max im Fitnesstest? Bzw wie viel kannste da?
Re: 2. Woche - 1. Tag: 2x50 Burpees + 2x50 Pullups + Aphrodi ja hatte ich. 20 Einfache habe ich geschafft. Ich glaube, ich kenn jetzt den Fehler. --> Ich hätte nur die richtigen zählen dürfen (die ich aber nicht geschafft habe). Ich finde halt auch die insgesamt 220 Burbees krass.
Re: 2. Woche - 1. Tag: 2x50 Burpees + 2x50 Pullups + Aphrodi Achso, Coach denk du hättest 20 PullUps geschafft, waren aber 20 Jumping PullUps? Dann mach diese Woche weiter Jumping PullUps und mach den haken bei PullUps weg, würd ich sagen, oder?
Re: 2. Woche - 1. Tag: 2x50 Burpees + 2x50 Pullups + Aphrodi Hakchen ist raus. Die 220 Burbees sind also normal?
Re: 2. Woche - 1. Tag: 2x50 Burpees + 2x50 Pullups + Aphrodi Später schon, jetzt am Anfang ists vermutlich ein bisschen ein Wurf ins Eisbecken... Mit den Dingern kann man sich gut quälen...
Re: 2. Woche - 1. Tag: 2x50 Burpees + 2x50 Pullups + Aphrodi Ich muss sagen, dass ich so nen Tag auch recht hart fände. Aber so wies aussieht, wurde der neue Coach doch nochmal deutlich verschärft.
Re: AW: 2. Woche - 1. Tag: 2x50 Burpees + 2x50 Pullups + Aph Wie sehen denn die anderen Sessions in der Woche aus?
Re: 2. Woche - 1. Tag: 2x50 Burpees + 2x50 Pullups + Aphrodi 2. Tag: Venus 1/3 Metis 3. Tag: 1/3 Metis 4. Tag: Venus
Re: 2. Woche - 1. Tag: 2x50 Burpees + 2x50 Pullups + Aphrodi Der 3. Tag ist ja ein Witz. 1/3 Metis dauert ja nur 1 Minute, dafür lohnt es sich ja nicht die Sportsachen anzuziehen. Ich würde einfach 2x50 Burpees und 1x50 Pullups von Tag 1 auf Tag 3 verschieben. Dann ist es etwas ausgewogener vom Trainingsumfang.