Hallo liebe community, Jetzt könenn wir nicht mehr zur Gym / mit zusammen trainieren gehen. Jetzt benutze ich Freeletics öfter, wie ist deine eigene Erfahrung?
Hi, meine Erfahrung ist die, dass man sich noch mehr bei freeletics reinhängt. Schon im ersten Lockdown wollte ich eigentlich gleich zwei HellWeeks hintereinander absolvieren! Immer weiter, ist das Motto!
Hallo zusammen! Ich ziehe grundsätzlich das Fitnessstudio dem Homeworkout vor. Daher bin ich erst im ersten Lockdown dazu gekommen, mal Homeworkout richtig auszuprobieren. Ich bin auf Freeletics gestoßen und habe gleich ein paar Trainingseinheiten damit gemacht. Ich war erstaunt wie gut mir die Trainings gefallen haben und werde dementsprechend auch jetzt wieder Freeletics nutzen. Es ist eine gute Möglichkeit um die Fitness/Kraft trotz Lockdown erhalten zu können.
Habe früher schon freeletics gemacht. Allerdings damals noch in einer größeren Gruppe. Finde das motivierend in der Gruppe sich gegenseitig zu pushen. Während dem ersten Lockdown habe ich dann wieder vermehrt angefangen auch selbstständig wieder mehr zu machen. Aber mir ist es schon schwer gefallen daheim alleine mich jedes Mal zu motivieren. Ich habe zwar schnell Fortschritte gemerkt, aber manchmal ist mein innerer Schweinehund echt groß. Wie macht ihr das denn im homeworkout? Trainiert ihr direkt nach der Arbeit oder wie schafft ihr da so nicht direkt ein Tief nach der Arbeit zu haben? wäre mal interessant