2. Coach beendet!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von nosmas, 22. Dezember 2013.

1. nosmas

nosmas Ares

Technische Daten:
    30 Jahre, 1,78m
    Start 86kg
    Ende 76 kg

Training:
    3 Wochen Newsletter
    15 Wochen C&S

Ich weiß nicht mehr warum, aber irgendwie hab ich eher zufällig, so wie viele Andere hier wohl auch, das Levent-Video bei Youtube gesehen. Das Video war viel glaubwürdiger als andere Transformations-Märchen, also hab ich beschlossen, dass ich auch mal Freeletics ausprobieren muss.
    Der Anfang war ziemlich hart und im Nachhinein wundere ich mich, dass ich's bis zum Ende durchgezogen habe. Meine erste Aphrodite hat 15 Minuten gedauert und wurde dann mit krassen Kopfschmerzen abgebrochen. Beim dritten Versuch hab ich die erste Aphrodite geschafft und beim 11. Versuch hatte ich endlich den Stern :) Die Burpees haben mich echt gekillt.
    Inzwischen muss mich dazu zwingen, nach 2 Trainingstagen auch Pause zu machen :p
    SPÄTESTENS IM JANUAR BEGINNT DER NÄCHSTE COACH!!

Ernährung:
    Kaloriendefizit von 500-600 kcal pro Tag. Sehr hilfreich war dabei http://www.fddb.de. Das Defizit werde ich nächstes Jahr aber langsam verringern.
    Kohlenhydrate habe ich reduziert, soweit es ging. Zucker, Süßigkeiten, Fastfood etc. sind tabu, daran gewöhnt man sich recht schnell. Außerdem gilt: "Was ich gar nicht erst einkaufe, kann ich später auch nicht essen." ;)

Hier ist der vorher-nachher-Vergleich:

Anhänge:

2. Re: 15 Wochen C&S geschafft!

Glückwunsch! FL hat sich bei dir echt bezahlt gemacht, Gewichtsreduktion und optische Transformation sind sehr gut geworden, kannst stolz auf dich sein ;)

3. Hektor

Hektor Ares

Re: 15 Wochen C&S geschafft!

ja, die 15 Wochen haben sich ausgezahlt. Ist doch ein toller Jahresabschluß. Gratuliere auch !

4. Chazzy

Chazzy Ares

Die Veränderung sieht ein Blinder, herzlichen Glückwunsch dazu! Wie geht´s weiter bei die? :)

5. nosmas

nosmas Ares

Danke für die Blumen! :)

Ich werde jetzt über die Feiertage erstmal improvisieren und dann kommt der nächste Coach.

Ich kann mich aber noch nicht entscheiden, ob es wieder C&S wird oder S.

6. Advanced

Advanced Hera

Ich werde es so machen, dass ich den S-Guide mache und dann Cardio einstreue ... nehme aber den alten S-PDF-Plan und bau mir da neue Workouts und Cardio ein. Würde ich dir auch empfehlen ;) Sehr coole Veränderung!

7. Don

Don Hades

Sieht super aus, Daumen hoch.wenn es bei mir 75 0/0 so funzt bin ich mehr als zufrieden.

8. Chazzy

Chazzy Ares

Genau so hab ich das auch vor :mrgreen:

9. nosmas

nosmas Ares

Moin Leute,

mein Tagebuch fällt ja eher spärlich aus, aber da ich jetzt im zweiten Coach schon wieder Halbzeit habe, wollte ich mal nen Zwischenstand geben :)
    Die Motivation ist trotz 6 Monaten Einzel-Training immernoch sehr hoch und optisch, wie auch leistungsmäßig mache ich auch noch Fortschritte.
    Die Coach-Trainings fasse ich jetzt immer so zusammen, dass ich noch einen zusätzliches Training selbst zusammenstellen kann und trotzdem insgesamt auf 5 Tainingstage komme. Nebenbei fange ich jetzt an, Dips zu trainieren...bei FL Heavy scheinen ja Muscle-Ups gefragt zu sein :cool: Aber die standen für dieses Jahr sowieso auf der Checkliste.

Seid tapfer und zeigt eurem Schweinehund wo's lang geht!

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      114,6 KB
      Aufrufe:
      602
  10. noidon

noidon Hades

Re: Halbzeit 2. Coach

Klasse Veränderung. Werde auch ab morgen in die zweite Runde gehen. Ist dein Kaloriendefizit immer noch so hoch?

11. nosmas

nosmas Ares

Danke. Bisher ja, aber ich werde das Defizit jetzt auf ca 300kcal verringern.

12. jaegertee

jaegertee Hyperion

Re: Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

RESPEKT nosmas!!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Da sieht man, dass sich konstantes Training auszahlt, einfach nur wow! :)
    Foto nach dem Training oder bist du ständig so hart definiert? ;)

14. nosmas

nosmas Ares

Hier ist das Update nach Abschluss des Strength-Coaches.

Das coolste ist, dass ich diese Woche festgestellt habe, dass ich ich muscle-ups kann. Ich musste nur eine ordentliche Stange finden :) damit ist jetzt schon mein Jahresziel erreicht :) vielleicht klappt's ja dieses Jahr auch noch mit der human flag...

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      107,4 KB
      Aufrufe:
      137
  15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hast du eigentlich "nur" nach Coach trainiert oder noch Extras gemacht/Übungen modifiziert? :)

16. nosmas

nosmas Ares

Der Coach ist immer der Grundstock für meine Trainingswoche. Ich packe dann normalerweise noch einen fünften Tainingstag dazu und an den anderen Tagen je nach Laune noch Max oder kleine zusätzliche Workouts.
    In Woche 13 z.B. 5 Max, 1 Hades und 1 Poseidon zusätzlich zum Coach, in anderen Wochen nur 3 Max zusätzlich.
    Außer Freeletics machen ich aber selten noch was Anderes.

17. haedel

haedel Hera

Sauber, nosmas !
    Das ist echt schon ne richtig heftige, gute Veraenderung ;)
    Ich hab meinen ersten C&S Coach jetzt fast durch und werd das dann auch so machen wie du.
    Also zu den 4 Strength-Einheiten noch eine Cardio und eventuell ein paar MAX :p
    Freeletics ist schon klasse :D

18. MarcoB

MarcoB Metis

Hey Mirko,
    auch von mir ein großes Kompliment! Super Erfolge...schön dran bleiben und weiter fleißig sein ;)
    Gruß
    Marco

19. TheMonk

TheMonk Iris

Boah... SUPER Erfolge... Riesenkompliment auch von mir
    RESPEKT!!!

20. Osham

Osham Hades

Also mich hast du gerade damit Top motiviert!!! Echt Mega Respekt für Deine Leistung!!!! Ich bin gerade in Woche 1, und wenn ich mir so Deine Bilder ansehe, dann erkenne ich mich aktuell auf dem linken Bild. :) Das wird sich aber ändern!!!! Danke für Deine Bilder!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen