Moin Leute, bin heute eurem Forum beigetreten und wollte mich mal vorstellen Ich bin der Thilo und komme aus der Nähe von Lübeck (Google Maps ). Ich hatte vor ca. 2 Monaten schon einmal angefangen mit FL aber hab nur den ersten Tag gemacht. Danach hatte ich wegen der Schule gar keine Zeit dafür und als ich wieder Zeit hatte, hatte ich einen Motorradunfall bei 100km/h und hatte ein wenig Schmerzen Da ich jetzt so einigermaßen wieder fit bin hab ich gleich von neuem an wieder angefangen. Ich weiß nicht genau wie der Trainingsplan heißt oder ob es verschiedene gibt, habe FL von paar Kollegen Der erste Trainingstag nennt sich Venus und beinhaltet insg. 200 Push-Ups, 80 Klappmesser (oder so) und 200 Kniebeugen. Ich habe vorher schon mehrere Kampfsportarten ausprobiert aber nicht sehr lange gemacht. 1 Monat Tae kwon do, 3 Monate Kickboxen und 1 Jahr Ju-Jutsu. Außerdem gehe ich (seit den Sommerferien aber sehr unregelmäßig) ins Fitnessstudio. Ich hab im Moment aber echt keine Motivation im Fitnessstudio an den ganzen Hydraulikgeräten zu trainieren. FL motiviert mich jetzt so richtig!!! MfG Thilo