Moin ich wollte jetzt mit Freeletics anfangen und mich vorher ein wenig informieren. Ich bin vom Typ der dünne Mensch der nicht zunimmt . Ich bin 1,85 groß und wiege nur 60 Kg. Bringt es was wenn ich den Lifestyle lebe oder ist es nicht so sinnig? Also mir geht es nämlich darum das ich eine Ausbildung angefangen habe und mich seit dem nur noch schlapp fühle, weil ich kein Sport mehr treibe.. Hättet ihr Tipps für eine gute Ernährung? Inmoment esse ich immer wann ich Hunger hab und hab keine geregelten Zeiten.
Re: 18 Jahre alt aus Hamburg neu hier und direkt ein paar Fr Hallöchen Zu deiner Frage ob es was bringt : Selbstverständlich Sport ist immer gut, welcher es auch sein mag. Und wenn du wenig wiegst, dann auch umso besser. Denn auch genereller Muskelaufbau, bzw. -definition kannst du mit Freeletics auch sehr gut erreichen. Kann da nur das Video von Heiko empfehlen. Und das mit der Ernährung ist halt Ansichtssache. Das geht von Vegan bis Allesfresser Geregeltere Zeiten zum essen sind schwer einzuhalten (für mich zumindest, daher kann ich das gut nachvollziehen), sind aber doch sinnvoll. Und naja gute Ernährung...Obst, Gemüse, proteinreiche Sachen (wichtig für Muskelaufbau) etc. sind da schonmal ein guter Anfang. Bleibt dann halt nur die Frage auf was du aus bist. Wenn du dich schlapp fühlst, wird der Cardio und Strength coach für dich wahrscheinlich genau richtig sein
Re: 18 Jahre alt aus Hamburg neu hier und direkt ein paar Fr Ist der Cardio und Strength coach denn gut wenn man auch Muskeln aufbauen möchte? Das mit dem schlapp sein wird wohl jeder Coach wieder grade biegen mir fehlt halt nur die Bewegung im Allgemeinen
Re: 18 Jahre alt aus Hamburg neu hier und direkt ein paar Fr Dann lieber doch den Strength coach. Einige hier im Forum machen neben FL auch noch andere Workouts wo auch Gewichte eine Rolle spielen. Crossfit z.b. Aber alles in allem ist der C+S coach eine gesunde Mischung aus beidem...Und wenn du dich halt schlapp fülst, solltest du auch generell deine Kondition verbessern Wenn du fleißig dran bleibst wirst du trotz allem einen Muskelzuwachs merken. Wie Frank Medrano wirst du nach 15 Wochen zwar nicht aussehen, aber so ist das ja mit jedem Sport. Da fällt mir das Zitat ein : "If you want to look like an athlete, train like an athlete"