10 Wochen 10 Kilo

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Stumpen, 8. September 2013.

1. Stumpen

Stumpen Frischling

Hallo Freeleticsgemeinte!
    Ich habe mittlerweile meine 10. Woche Freeletics hinter mir und wollte hier nun mal meine Erfolge zeigen :D
    Im April diesen Jahres habe ich mich entschlossen sportlicher zu werden. Ursprünglich wollte ich eigentlich gar nich viel dabei abnehmen, aber mit der Zeit habe ich dann auch meine Ernährung komplett umgestellt, was glücklicherweise alles seine Folgen hat. Irgendwann ist dann trotz gesunder Ernährung nichts mehr runter gegangen (schon nach 5kg) und dann wollte ich mal was anderes ausprobieren. So bin ich dann zu Freeletics gekommen.
    Langer Rede kurzer Sinn ich hab nun nach 10 Wochen 10kg weniger auf den Rippen, aber da is noch nen haufen Platz nach unten :lol:

Hier mal ein Vergleichsbild, eins von April, eins vom Freeletics Start und das letzte is diese Woche gemacht worden.

Anhänge:

• 1232.jpg
      1232.jpg
      Dateigröße:
      234,6 KB
      Aufrufe:
      835
  2. Mex M

Mex M Herakles

he du!

sau cool :cool:

weitermachen :D

3. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Echt Stark!!!!! Du hast (nicht nur) meinen Respekt :!:

Immer weiter so :D

4. Vantery

Vantery Metis

Wow :)
    Super und das in "nur" 10 Wochen.
    Und wie du selbst sagst, da geht noch einiges ;)

5. Bazooka

Bazooka Hades

Respekt!!!! :geek: :geek:

6. Stumpen

Stumpen Frischling

Danke für den ganzen Respekt^^.
    Mal ehen wie weit ich noch komme, momentan bin ich noch voller Elan, den gesamten überflüigen Speck los zu werden :D
    Meint ihr es ist sinnvoller nach den 15 Wochen nochmal Cardio & Strength zu machen oder Speckt man mit Strenght auch gut ab?
    Sind da eigendlich auch so viele Burpees dabei?

7. Mex M

Mex M Herakles

sind überall n haufen burpees dabei :D

was gibts schöneres als burpee`s ?!

8. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Burpee Frogs ?? ;-)

9. Mex M

Mex M Herakles

10. Mel

Mel Hades

Wow!
    Glückwunsch.
    Hättest Du mit dieser Veränderung gerechnet?
    Wie ist die Resonanz Deines Umfeldes?

11. Theintercity

Theintercity Hades

Höchster Respekt! :cool:

12. Stumpen

Stumpen Frischling

Erwartet habe ich eigentlich nicht viel, ich meine dass ich Gewicht verlieren werde dachte ich mir schon, alleine durch die Ernährungsumstellung, aber ich muss immer wieder staunen wenn ich die Bilder sehe.
    Mein Umfeld ist so naja, die Leute die ich regelmäßig sehe, sehen die Veränderungen nicht oder sprechen mich zumindest nicht drauf an (bis auf meine Freundin^^) und von den Menschen die ich länger nicht gesehen habe hat auch niemand was gesagt. Aber meine eigene Meinung ist mir auch wichtiger und ich fühle mich immer wohler wenn ich mich im Spiegel sehe :D

13. Mel

Mel Hades

Das kann ich verstehen :D
    Hoffe auch bald deutliche Veränderungen bewundern zu können....

14. Deniz0408

Deniz0408 Frischling

Hey,

das sieht ja super aus.
    Super Erfolge, Respekt mach weiter so.

Mich würde interessieren wie du anfänglich mit den Burpees zurecht gekommen bist und was deine anfänglichen Zeiten beispielsweise bei Aphrodite waren.

LG Deniz

15. Stumpen

Stumpen Frischling

Ich weiß noch, dass ich "damals" so nach ca 10 burpees oder 15 Burpees die vereinfachte version gemacht habe, wobei die nicht vereinfachte auch nicht die richtige version war, weil ich am Anfang die Brust nicht abgelegt habe. Meine allererste Zeit bei Aphrodite war 47 min, letzte Woche hab ich ein neues PB geschafft mit 23:06min! :mrgreen:
    und nun ruft Dione.

16. Deniz0408

Deniz0408 Frischling

Das ist ja eine super Verbesserung der Zeit.

Mich bringen die Burpees bei Aphrodite fast um, sodass ich meine schwierigkeiten hab das Aphrodite Workout überhaupt hinter mich zu bekommen :(

Liebe Grüße Deniz

17. Fabz

Fabz Hades

Saugeil! :)

Wie ernährst du dich mittlerweile? (Du hast geschrieben, dass du deine Ernährung umgestellt hast.. :) )

18. Krass geile Scheisse!!!! :D :!: :!: :!:

Glückwunsch!! Bleib dran!!

Übrigens hab ich mir sagen lassen dass im Strength Plan deutlich weniger Burpees drin sind ;)

19. Stumpen

Stumpen Frischling

Angefangen habe ich damit, dass ich morgens gefrühstückt habe (hatte zu der Zeit noch Schwierigkeiten morgens zu essen) da gabs dann Quark und manchmal Brot zum Mittag hab ich dann einfach fdH gemacht und zum abendbrot quark und Brot, dazwischen noch Obst.
    Mittlerweile achte ich mehr darauf, was ich esse (hat sich dann mit der Zeit entwickelt).
    Momentan sieht mein Tagesablauf so aus, dass ich morgens Müsli (3-Korn meistens, also natürliches und kein Zucker Zeug!) esse, dann auf der Arbeit über den Tag verteilt Obst, Gemüse (Mören/ Äpfel/ Bananen/ Gurke/ Tomaten) und Nüsse, manchmal nehm ich auch ein paar scheiben Reiswaffeln mit. Wenn ich dann zuhause bin gibt es meistens gekochtes von meiner Freundin, was aber auch gesund ist z.B. zuccininudeln, Auberginen mit Fleisch-Paprika Füllung usw. das variiert halt von Tag zu Tag.
    zum Abendbrot gibt es dann noch Salat/ Gemüse manchmal auch mit Hähnchen.

Ich habe aber keinen Ernährungsplan, ich esse oft worauf ich Lust habe, jedoch gibt es nichts mehr mit zusätzlichem Zucker (Marmelade/ Gummibärchen/ etc) und eigentlich auch nur Essen bei dem ich die Zutaten erkennen kann (ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nich einfach bescheid sagen). Abends versuche ich auf Kohlenhydrate zu verzichen.

Habe mir den Text nicht nochmal durchgelesen also bei Verständnissproblemen oder Fragen direkt bescheidsagen! ;)

20. Stumpen

Stumpen Frischling

So, ich dachte ich lade mal ein neues Bild hoch. das letzte war ja von der Belichtung her stark von den anderen abweichend.
    Also hier noch ein neues Bild (von heute) im Vergleich zum Anfang.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen