Hallo community, Ich hatte 1 woche pause wegen meiner Arbeit. Jetzt wollte ich morgen wieder anfangen nur weiss ich net wie. diese woche wäre die 3 woche gewesen und am montag beginnt die 4 woche und bekomme den neuen plan Jetzt möchte ich aber als erstes mal den plan von der 3 woche machen. Kann man auf der internetseite so einstellen dass ich jetzt erst mal den plan mache den ich ausgesetzt habe. Es handelt sich um den cardio/strenght plan. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. lg gilles
Re: AW: 1 woche pause, wie mit workout weitermachen Schreib eine email an den Support mit der Bitte deinen Guide wieder auf Woche 3 zu setzen. Leider gibt es noch keinen Pause Knopf, daran wird aber anscheinend momentan gearbeitet. Lg, Octro
Guten Morgen Freeletics-Irre ich habe auch ne Frage an euch bezüglich dem Wiedereinstieg nach eine Pause. Seit letzten Sonntag bin ich ziemlich verschnupft. Bis dahin war bei meinem CS-Plan am Ende der Woche 2 angekommen. Mir fehlt quasi noch das letzte Workout in dieser Woche. Nun bin ich langsam auf dem Weg der Besserung ud kann es kaum mehr erwarten wieder weiterzumachen. Sicherlich werde ich nicht zu früh starten, da ich meinem Körper bestimmt nix guten tu. Jetzt frage ich mich, WO steige ich wieder in meinem Plan ein? Genau bei dem Workout, das dran gewesen wäre, hätte mich mein Schnupfen nicht niedergerungen oder sollte ich die ganze Woche wiederholen? Wie sind da eure Erfahrungen/Meinungen? greetz könne
Auch wenn ich keinen Plan nutze, würde ich persönlich Woche 2 wiederholen und dahingehendaduchdren Plan zurücksetzen lassen (wenn online Guide). Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Man muss bei der Entscheidungsfindung mittlerweile zwei Aspekte betrachten. Einen sportlichen und einen kommerziellen. Früher war Freeletics dem Sport verschrieben, heute den Finanzen. Sportlich gesehen sage ich, mach mit Woche 3 weiter. Ich bin selber in Woche 14 und habe zwischendrin bisher eine Woche wiederholt und nach einer Woche Pause direkt mit der darauffolgenden weiter gemacht. Die eine Woche Pause durch Krankheit verhalf mir zur Einstellung sämtlicher PB's! Die Muskeln haben sich in der Woche so gut erholt, dass ich in der Lage war in jedem Workout absolute Bestleistungen zu erbringen. Demzufolge ist eine Woche Pause überhaupt kein Problem und bedarf keiner Wiederholung. Kommerziell gesehen sage ich, wenn du den Stand auf Woche 2 zurückgesetzt bekommst, nutze die Chance. Heute bezahlst du nur noch für 15 Wochen, egal welchen Fortschritt du machst. Musst du pausieren? Selber Schuld. Freeletics geht auch ohne dich weiter. Kein "absolviere mind 80% der Workouts oder wiederhole die Woche" mehr. Dieser sportliche Ehrgeiz ist im Moment graue Vergangenheit. Heute geht es um Gewinnmaximierung. Wenn du es also hinbekommst das man dir 2 Wochen schenkt, immer her damit. So oft wirst du derzeit die Chance nicht erhalten deine 15 bezahlten Wochen kostenlos zu verlängern.
wie meinst du das? spielst du auf die Online Plattform an, die einfach die Wochen weiterzählt, egal ob du da schon bist oder nicht? Da habe ich Glück gehabt. ich bestitze nämlich noch einen PDF Plan Bin jetzt in meiner zweiten Woche Pause und werde wohl erst Ende der Woche wieder angreifen. Dann sollte ich wieder 100%ig fit sein. Werde wohl Woche 2 wiederholen.
Das Problem gehört ja seit gestern der Vergangenheit an. Beim neuen "personalisierten" Coach / guide kann man selbst entscheiden, ob und wann man in die nächste Woche startet, man hat sozusagen einen "Pauseknopf" und brauch sich nicht mehr vom Support zurücksetzen lassen
Richtig. Es springt nicht mehr automatisch zur nächsten Woche wenn man nicht alle Workouts erledigt hat. Schön das es nun eine Lösung dafür gibt. TOP! :!: :!: :!:
Hey, habe dazu ne kurze Frage. Also ist es nun so, dass der Guide erst weiter läuft wenn ich in die nächste Woche klicke ? Gruß
Jep so ist das derzeit! Aber unendlich lang kannst du es nicht rausschieben. Ein Ablaufdatum hat dein Guide immer (sichtbar unter Dein Coach - You are in week X of your Coach. Your subscription is valid until datum
Die Frage die ich mir aber stelle ist, wenn man mal eine Woche Krank ist oder nur ein paar Tage. Dann wieder das Training mach und alles eben verspätet einträgt. Wie weis das dann der Coach? Der soll ja personalisiert sein. Denkt der dann nicht, dass ich es einfach nicht gepackt habe und eben Statt 7 Tage 9 dafür gebraucht habe und macht den Trainingsplan dann anders, als ob ich wirklich nach 7 Tagen auf "Next Week" gedrückt hätte? Grüße