Hallo ihr Lieben, ich habe früher mal Freeletics gemacht und habe dann anscheinend mit Woche 21 aufgehört. Sei dem habe ich Monate lang nichts gemacht und habe mir jetzt wieder den Coach geholt und ihn zurückgesetzt, so, dass ich den Starttest wieder machen durfte. Zu meiner großen Überraschung zeigt der Coach jetzt direkt Hell Days an für Woche 22 an. . . - Was ja irgendwie sinnfrei ist nach Monatelanger Pause. . . Irgendjemand eine Idee wie man das Problem lösen kann? Ich denke selbst wenn ich die Woche beende wird er mir keine echte 2. Woche anzeigen sondern eine 23. Woche, wobei sich mir dann die Frage stellt, welchen Sinn es macht den Coach zurückzusetzten. . . Vielen Dank für die Hilfen, viele Grüße, Tal
Mein Ansatz wäre, dass der Coach schon den test berücksichtigt, dich aber aufgrund der ja anstehenden Hellweek mit deutlich mehr Workouts bedacht hat. Mach doch einfach die Hellweek statt in einer in zwei Wochen fertig und klick dann auf nächste Woche. Das wären dann 3-4 Workouts pro Woche, also normales Pensum. Ggf. noch sagen, dass die Woche zu schwer war und dann sehen, wo du landest.
Huhu, ja Hellweek in zwei Wochen fertig machen wäre evtl. eine Lösung, aber dann habe ich sieben Wochen danach ja wieder das Problem, dass ich direkt die Hellweek acht Wochen zu früh habe. Der Support hat mir angeboten meine Trainingswochen + die Workouts&Zeiten die ich absolviert habe zu löschen. Das ist für mich ok da ich in den letzten 6 Wochen nur einmal trainiert habe, aber wäre ja eigentlich totaler quatsch für jeden der da mehr trainiert hat, wobei dieser ja evtl. gar nicht in meiner Situation wäre ^^ Danke für eure Ideen : ) Viele Grüße, Tal