1 Monat ist vorbei und hier sind meine Ergebnisse ! Freue mich über jedes Feedback Anfangsdaten : Größe : 170 cm Gewicht : 85 Kg Ergebnisse : Venus : 41:23 min -> 33:56 min -> 23:07 min -> 22:36 min Aphrodite : 36:29 min -> 36:52 min * -> 32:44 min* Poseidon : 24:34 min Dione : 45:26 min PullupMax : 20/23 -> 20/24 -> 23/23/21/22 -> 25/24/22/29 PushupMax : 30*/30*/25*/22* -> 40*/30*/30*/22* SquatMax : 150* -> 146* SitupsMax : 70(24*) Zwischenstand : Gewicht : 81,3 Kg
Re: Countdown läuft ! Hi Anas, gute Entscheidung! Das Training erfordert Disziplin und Motivation, aber in der Regel kommt das von alleine wenn man die ersten Trainings hinter sich hat. Ich wünsch dir viel Erfolg und ein kleiner Tipp. Achte am Anfang auf eine Gute Ausführung der Übungen und nicht auf die Zeiten, die kommen von alleine, das kann dir hier jeder bestätigen so far.
Re: Countdown läuft ! Vielen Dank , ich bin sehr gespannt wie das erste Training wird und vorallem auf den Muskelkater danach Werde berichten wie erfolgreich ich war .
Re: Countdown läuft ! So das erste Training hinter mir und ich muss sag Venus hat mich fertig gemacht --> 41 min
Re: Countdown läuft ! So erste Woche geschafft und heute geht es dann ab in die zweite Woche mit Poseidon ! Fazit der ersten Woche : Muskelkater des lebens gehabt aber kann es kaum abwarten wieder zu trainieren !
Re: Mein Tagebuch mit dem Strenght Guide So die zweite Woche ist auch geschafft ! Aphrodite hat mir echt die letzte Kraft geraubt aber es hat sich gelohnt ! Zwar hat sich körperlich noch nicht viel verändert in 2 Wochen aber die deutliche Verbesserungen meiner PB gibt mir genung Motivation für die 3. Woche . Muss sagen dass ich in der 2. Woche keinen wirklichen Muskelkater mehr hatte , verglichen mit der 1. Woche . Bin gespannt was Woche 3 bringt
Re: Mein Tagebuch mit dem Strenght Guide Super leistungen bisher, und das mit dem Muskelkater wird auch immer besser! Nur bei brandneuen übungen könnte er sich nochmal einschleichen! Und Auch die sichtbaren Erfolge werden kommen! Erstmal schön weiter dranbleiben und die Zeitverbesserung motiviert ja sowieso enorm! Spitze weiter so!
Re: Mein Tagebuch mit dem Strenght Guide Vielen Danke , ja ist einfach ein anderes Lebensgefühl seit dem ich Freeletics mache und ich hab echt viel versucht von schwimmen bis fitness studio aber selten hat mich so was gepackt und mir Spaß gemacht wie Freeletics . Heute ist mal nen Ruhetag geplant und dann darf ich Dione kennenlernen :shock:
Re: Woche 3 done ! So Woche 3 gestern beendet und jetzt geht es ab in die 4. Woche , wobei ich vor dieser Woche echt schiss habe :|
Re: Woche 3 done ! Ich weiß ja nicht, wie das im allgemeinen gehalten wird, aber in deinem Eingangspost...die Aufreihung der Wochen mit den Verbesserungen lässt einen Plan vermuten (soll ja eig. nicht!). Am besten einfach zusammenfassend schreiben, wie sich deine PB's zu jeweils einer Einheit verbessern als Schritt für Schritt Tagebuch zu führen. Wenn ich mich irre, behaupte ich komplett das Gegenteil!
Re: Woche 3 done ! Hast du womöglich garnicht so Unrecht , werde es morgen mal etwas abändern. Danke für den Hinweis
Re: Woche 3 done ! Gestern das erste mal zuhause nen Workout gestartet , da ich natürlich meine Matte nicht da hatte habe ich nen Tuch über den harten Laminatboden gelegt und los gelegt ... Ergebniss war beide Knie durch die Burpees und am Steißbein durch die Situps die Haut wund gerieben :x :x Brennt wie Hölle :cry: Trotzdem hat es sich gelohnt ! Aphrodite in 36:52 min und erstmals ein Workout komplett mit Stern geschafft Heute geht es zum ersten mal an Hades ran , bin schon gespannt wie ich mich damit schlagen werde
Re: Woche 3 done ! Von dem Problem bei den Situps kann ich ein Liedchen singen! :lol: Aber wie scheuerst du dir denn bei den Burpees die Knie auf? Meine Knie berühren eig. so gut wie gar nicht den Boden dabei :shock:
Re: Woche 3 done ! ja ich trainiere niewieder ohne meine Matte -.- Ja am Anfang gehts ja noch ohne Knie , aber nach den 100ersten Burpees setz ich beim aufstehen auf dem Knie auf und dabei hab ich dann mich wund gerieben :?