1 Mio burpees 2016

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Teddle, 14. Oktober 2015.

1. Teddle

Teddle Aphrodite

die Challenge ist ja 2014 gefloppt, warum habe ich nicht mehr verfolgt.

Lohnt es sich das nochmal aufzuwärmen ?
    Wie ist die Aktivität hier im Forum ?
    Sind es nur einige wenige, oder bewegen wir uns im machbaren Bereich was die aktive Userzahl.

Haben mittlerweile alle zählen gelernt ?
    Bei wievielen burpees wurde eigentlich abgebrochen ?
    Oder scheitert es am Forenzusammenhalt ?

Greetz teddle

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

ich glaub eins der Probleme war dass der Artikel irgendwann plötzlich weg war. War auch im Backup nicht zu finden...

Teddle gefällt das.
  3. Teddle

Teddle Aphrodite

Na klasse:/
    Und würde es sich lohnen den neu zu starten ?
    Beim letzten Versuch wäre es ja wohl eh gescheitert, da waren wir ja deutlich unter der durchschnittlichen Tagesburpeezahl.

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

ich weiß nicht, mir war so als ob damals mehr im Forum los war...

5. Teddle

Teddle Aphrodite

Kommt mir nach einer Woche Aktivität genauso vor.
    Mal schauen, Vllt finden sich ja hier noch einige die sich dbzgl äußern.

Mit der Aktion könnte man ja sogar Werbung machen für FL, oder eben für dieses Forum.ein Forum was so zusammenhält und gemeinsam 1mio burpees schrubbt ist mir so auch noch nicht über den Weg gelaufen.

6. Early Raider

Early Raider Atlas

Das sind 2700 Burpees am Tag - oder spinnt mein Taschenrechner?

7. su-ele

su-ele Zeus

stimmt, mein rechner sagt dasselbe. wenn 100 leute mitmachen würden, müsste also jeder im durchschnitt 27 burpees pro tag machen (inklusive allem, was in den workouts drin ist). das klingt jetzt nicht sooooo dramatisch.

8. Early Raider

Early Raider Atlas

iIch bin mir sicher, dass ich keine 365 Tage 27 Burpees machen möchte - egal ob das viel ist - aber es gibt ja Menschen die sowas mögen, mich würde es innerhalb kurzer Zeit nerven und langweilen.

9. Teddle

Teddle Aphrodite

Das wären einmal die Woche 200 burpees.
    Das kotzt ja selbst mein Coach aus

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

RichardDieSau und Teddle gefällt das.
  11. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nu ja wie Teddle schon sagt, es muss ja nicht jeder immer mit machen. Jeder Burpee zählt.
    Und ich hatte eh überlegt, morgens nach dem Aufstehen mein Wecki-Workout wieder aufleben zu lassen. Mit Burpees. :)

Teddle gefällt das.
  12. Teddle

Teddle Aphrodite

Dachte einmal: Diskussion, einmal Umfrage.
    Und wie Kieler sagt, jeder kann ja einfach seine burpees zum Counter hinzufügen und muss nicht extra burpees machen, auch ist keine dauerhafte Teilnahme Pflicht. Aber wer burpees macht könnte sie posten und so helfen das Ziel zu schaffen und Teil des ganzen zu sein

13. su-ele

su-ele Zeus

ok ich mach dann deine mit, als burpee-patenschaft :D, wenn ich da ja alle witches- und goliaz-burpees mit reinpacken kann - und neuerdings gibts jetzt auch noch die goliazgirls, die zum 6. dezember zu ceres aufrufen, der allein hat schon 400 burpees. ach so, gilt ja nicht, wir fangen ja erst zum 1. januar an, oder?

und du machst dafür fleißig meine pullups :hungover: ....

Teddle und kielerkoenig gefällt das.
  14. Teddle

Teddle Aphrodite

Genau 1. Januar ist Start.

15. quarks125

quarks125 Guest

Hab grad ein Jahr voll mit 15.500 burpees vom Coach. Werden nicht weniger werden, nehme ich mal an...

kielerkoenig, su-ele und Teddle gefällt das.
  16. nosmas

nosmas Ares

Das klingt schon dramatisch, wenn man bedenkt, dass die Annahme von 100 Teilnehmern seeehr utopisch ist. Letztes Jahr kam es nicht selten vor, dass ich mich 2x auf der selben Thread-Seite wiedergefunden habe...und zwischen den beiden Thread-Einträgen war ein Tag vergangen. Teilweise wurden zwar auch Wochen-Zusammenfassungen o.ä. hinzugefügt aber insgesamt sind wir deutlich unter dem Schnitt geblieben.
    Ich finde aber trotzdem, dass man es nochmal versuchen sollte, um einfach mal zu sehen wie weit wir kommen! :)

runalone und su-ele gefällt das.

Diese Seite empfehlen