... ein freundliches Hallo an alle, schon ist der nächste "Alte" am Start. Jahrgang und Stadt kann man aus meinem wenig einfallsreichen Usernamen herauslesen, viel wichtiger wird für mich der Erfahrungsaustausch untereinander hier im Board sein... Als von jeher personifizierte Unsportlichkeit habe ich im vergangenen Frühjahr aus verschiedensten Gründen mit dem Laufen angefangen. Diverse Grenzerfahrungen, einige wenige Verletzungen und mittlerweile 18 verlorene Kilos später stehen jetzt regelmäßig Zehner auf der Uhr - doch jetzt soll es aus Eingemachte gehen. In diesem Sinne, ich freue mich auf viele neue Erkenntnisse und den Erfahrungsaustausch mit euch. Sport frei!
Ah ein ninja. Hatten wir auch noch nicht hier. Und 71er Jahrgang war ein Guter, ich muß es wissen. Willkommen hier und viel Spaß. Willst du Freeletics machen, oder fl running?
Kein Ninja, war nur etwas frisch letzte Woche ;-) Ich möchte beides machen. Freeletics um athletischer und Running um schneller zu werden. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man mit Plan viel bessere Ergebnisse erzielen kann (erst beim Laufeinstieg und nun beim Verbessern meiner GA), darf mir der Coach jeweils dabei helfen...