Hey Leute, Habe gerade meine erste Woche Freeletics hinter mir. Falls jemand von euch auch Freeletics macht und zufällig in Östringen bzw. Umgebung wohnt oder vielleicht sogar bei SAP in Walldorf oder ROT arbeitet, dann meldet euch bei mir. vg thorsten
Arbeite in Bruchsal und wohne in Heidelberg suche eine Gruppe ... hast inzwischen eine zusammen ? Grüße
Hallo Petra, Nein bisher hat sich leider keiner gemeldet Scheint in Östringen und Umgebung bzw. Bei meinem Arbeitgeber noch nicht so angekommen sein. vg thorsten
https://www.facebook.com/groups/FreeleticsHeidelberg/ Wenns dir nicht zu weit ist. Gründen grad eine Gruppe
Hi, wohne in Östringen und arbeite auf dem SAP-Campus in WDF. Wäre ebenfalls an einer Gruppe interessiert, falls noch Bedarf besteht. Gruß
Hi Petra, ja die kenne ich bin ich auch schon beigetreten. Aber ist wie du schon vermutet hast etwas zu weit. Aber evtl. kann man das eine oder andere mal am Wochenende joinen.
Hi Mr. Pink, hey klasse, na endlich dachte schon es gibt niemand. Arbeite aktuell in ROT, aber wir können uns gerne mal zu einer Mittagspause Freeletics Session treffen. Ich bin allerdings noch am Anfang, also mache das erst seit ca. 3 Wochen. vg Thorsten
Hey, ja ist noch aktuell. wir sind noch dabei, allerdings hauptsächlich in der Mittagspause oder nach Feierabend bei SAP im Fitness raum oder ggf. draussen auf dem Gelände
hi Saveacow geiler Name btw, ja klar ist immer offen. Leider hat sich ein Kollege an der Schulter verletzt und musste mit Freeletics komplett aufhören, daher sind wir aktuell nur zu Zweit. Aktuell trainieren wir fest immer Mittwochs in ROT03 von 11 bis 12 + kurzes lunch, entweder im Fitness Raum oder ggf. draussen auf dem Basketball Court, je nach dem ob man Klimmzüge machen muss oder nicht. Meldet dich mal bei mir, falls du noch interesse hast. D026797
Bei SAP machen einige freeletics, es gibt aber keine regelmäßigen Gruppentrainingszeiten. Falls du Interesse hast und auch bei SAP arbeitest melde Dich am besten bei mir (D031175).