Östringen und Umgebung + Arbeiten bei SAP AG

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von Valuga, 12. Februar 2014.

1. Valuga

Valuga Hades

Hey Leute,

Habe gerade meine erste Woche Freeletics hinter mir. Falls jemand von euch auch Freeletics macht und zufällig in Östringen bzw. Umgebung wohnt oder vielleicht sogar bei SAP in Walldorf oder ROT arbeitet, dann meldet euch bei mir.

vg thorsten

2. Petra Panzerknacker

Petra Panzerknacker Frischling

Arbeite in Bruchsal und wohne in Heidelberg suche eine Gruppe ... hast inzwischen eine zusammen ?
    Grüße

3. Valuga

Valuga Hades

Hallo Petra,

Nein bisher hat sich leider keiner gemeldet :(
    Scheint in Östringen und Umgebung bzw. Bei meinem Arbeitgeber noch nicht so angekommen sein.

vg thorsten

4. Petra Panzerknacker

Petra Panzerknacker Frischling

5. Mr. Pink

Mr. Pink Frischling

Hi,

wohne in Östringen und arbeite auf dem SAP-Campus in WDF. Wäre ebenfalls an einer Gruppe interessiert, falls noch Bedarf besteht.

Gruß

6. Valuga

Valuga Hades

Hi Petra, ja die kenne ich bin ich auch schon beigetreten. Aber ist wie du schon vermutet hast etwas zu weit. Aber evtl. kann man das eine oder andere mal am Wochenende joinen.

7. Valuga

Valuga Hades

Hi Mr. Pink,

hey klasse, na endlich dachte schon es gibt niemand. Arbeite aktuell in ROT, aber wir können uns gerne mal zu einer Mittagspause Freeletics Session treffen. Ich bin allerdings noch am Anfang, also mache das erst seit ca. 3 Wochen.

vg Thorsten

8. Valuga

Valuga Hades

Kurzes Update, sind nun schon zu dritt.

9. serialize

serialize Frischling

Hi :) Ist das noch aktuell? Ich trainiere ab und an in Dielheim, bis jetzt noch allein ;-)

10. Valuga

Valuga Hades

Hey, ja ist noch aktuell. wir sind noch dabei, allerdings hauptsächlich in der Mittagspause oder nach Feierabend bei SAP im Fitness raum oder ggf. draussen auf dem Gelände

11. saveacow

saveacow Frischling

Hi,
    arbeite in Walldorf bei SAP.
    Ist eure Gruppe noch offen für Neulinge?
    Grüße

12. Valuga

Valuga Hades

hi Saveacow :D geiler Name btw, ja klar ist immer offen. Leider hat sich ein Kollege an der Schulter verletzt und musste mit Freeletics komplett aufhören, daher sind wir aktuell nur zu Zweit.
    Aktuell trainieren wir fest immer Mittwochs in ROT03 von 11 bis 12 + kurzes lunch, entweder im Fitness Raum oder ggf. draussen auf dem Basketball Court, je nach dem ob man Klimmzüge machen muss oder nicht.

Meldet dich mal bei mir, falls du noch interesse hast. D026797 ;)

13. Hallowach

Hallowach Frischling

Hallo zusammen,

gibt es eure Gruppe denn noch?

LG

14. saveacow

saveacow Frischling

Bei SAP machen einige freeletics, es gibt aber keine regelmäßigen Gruppentrainingszeiten.
    Falls du Interesse hast und auch bei SAP arbeitest melde Dich am besten bei mir (D031175).

Diese Seite empfehlen