Servus aus Wien

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Analejana, 13. Juli 2013.

  1. Analejana

    Analejana Frischling

    Hallo Jungs und Mädels,
    ich will was alle wollen - den perfekten Body!!!
    Aber nicht nur zum anschaun, sondern er soll auch was leisten können.
    Spielt ja schließlich eine tragende Rolle in meinem Leben, grins.

    Außerdem ist Freeletics das schönere meditieren!
    Joh! Ist ja schließlich nichts anderes als den Kopf frei kriegen, oder wat?
    Und nach meiner beinahe ersten vollständigen Aphrodite, war mein Hirn echt zeitweilig abwesend!

    Gleich ne Frage, wer schafft tatsächlich beim ersten mal die vorgegebene Anzahl Burpees??? Und jetzt mal ehrlich.
    Hab gegeben was ging, und dann die anderen Übungen gemacht.
    Habt ihr das wirklich gleich alle drauf?

    Bis die Tage,
     
  2. Marco San

    Marco San Ares

    Hallo und herzlich Willkommen,

    beim ersten mal gleich alle Burpess?? Nee, also ich nicht. Ich hatte glaube 7 oder so geschafft in der einfachen Version.
    Jetzt nach 5 Wochen schaffe ich die ersten 25 mit * am Stück aber danach werden die Abstände kürzer und die Puste weniger. ;)

    viel Spaß weiterhin bei Freeletics!!

    Grüße aus Berlin
     
  3. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Also erst mal herzlich Willkommen Analejana!

    Zu deiner Frage: Ich mache seit ich 6 Jahre alt bin regelmäßig Sport, mit einem Jahr Pause zwischendrin... und nach 11 Jahren Kampfsport wars eine Herausforderung aber nichts unmögliches. Hab Aphrodite mit 24:15* den Arsch versolt :lol:
    Du wirst überrascht sein wie schnell du dich am Anfang steigerst in deiner Leistung!

    Lg,
    Octro
     
  4. christian62

    christian62 Hades

    Servus aus Gänserndorf ;)
     
  5. Analejana

    Analejana Frischling

    Danke Jungs,
    das beruhigt mich. Habe in einem Beitrag gelesen, dass das Workout in einem Stück, auch schon mal 3 Stunden dauern darf ...? Na das schaff ich doch auch. Werde morgen nochmal durchstarten. Ich mag Herausforderungen, außerdem muss man dem Muskelkater ja was entgegenhalten.

    Trainiert hier eigentlich eine Gruppe in Wien?
     
  6. willfitnesshaben

    willfitnesshaben Frischling

    Hallo Leute, also wie es so aussieht sind wir nicht viel in Wien, die sich dieses Training geben :))
    Hab schon meine Erfahrungen gemacht und habe jetzt nach einer längeren Pause wieder vor durchzustarten.
    Wegen der Erinnerungen an die Qualen vor einem halben Jahr hadere ich noch - aber ich glaube heute starte ich wieder :mrgreen:
     
  7. Schnitzl

    Schnitzl Frischling

    Zeit spielt eigentlich, gerade am Anfang überhaupt keine Rolle.
    Dein erstes Ziel soll es ja sein, ein Workout vollständig zu absolvieren.
    Sprich du mauserst dich Stück für Stück dem Ende entgegen. Bei jedem Mal etwas weiter, unabhängig davon wie lange du brauchst...
    Erst wenn du das Workout vollständig ein paar Mal hinbekommen hast, solltest du anfangen an den einzelnen *-Übungen zu feilen und dich Stück für Stück mit jedem Workout der vollständigen *-Variante nähern.
    Ganz am Ende, wenn du das Workout dann schon problemlos im Stern Modus schaffst, heißt es ein Mal Stern, immer Stern und die Sternzeiten sind dann auch jene Werte die du zum Vergleichen mit anderen Leuten hernehmen kannst. Hier wird dann wirklich daran gearbeitet immer schneller zu werden.

    Alles schön Stück für Stück erledigen und gerade am Anfang ist es wichtig nicht zu schnell zu machen sondern die korrekte Übungsausführung im Auge zu behalten. Es bringt ja nichts wenn du in einer halben Stunde mit einer Aphro fertig bist und dann 2 Wochen nicht mehr gehen kannst oder so *g*

    Viel Spaß beim weiteren Training :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen