Helldays - Reihenfolge

Discussion in 'Fragen zu Freeletics' started by LongDong, Mar 4, 2014.

  1. LongDong

    LongDong Hades

    Servus Leute..

    ich bin heute bei Tag 2 der Hellweek und hab mal ne Frage ob ich die Workouts untereinander vertauschen kann, sprich erst Aphrodite dann Metis dann Artemis?

    Danke!

    Gruß
     
  2. t3st3r

    t3st3r Ares

    Wenn möglich, dann würde ich die Workouts in der vorgegebenen Reihenfolge machen. Die vorgegebene Reihenfolge wird (hoffentlich) ihren Sinn haben.

    Allerdings musst du an Hell Days die Workouts nicht hintereinander absolvieren, kannst also z.B. Workout 1 morgens und Workout 2+3 am Abend machen.
     
  3. LongDong

    LongDong Hades

    Ok, verdammt! :D Aber danke.
    Ja, verteilen wollt ich die eh, aber hab keine Klimmzugstange in unmittelbarer Nähe und da ich morgen noch leben möchte wollt ich jetzt kein 5km run noch vor den Anfang der Workouts hängen. Trainierne meist bei einem aus meiner Gruppe der hat alles zuhause... der liegt aber noch im Koma :D

    Gruß
     

Share This Page