Hallo, Bin neu hier, habe mir am Samstag per in app kauf den coach gekauft und mit visa bezahlt. Jedoch habe ich keine Bestätigungsmail oder ähnliches bekommen! In der app hat sich auch garnichts verändert, es steht immer noch hol dir jetzt den coach! Kann mir jemand sagen, ob da ein Fehler passiert ist, oder ob es eine Zeit dauert bis da was zurück kommt? Wenn ich im app jetz nochmal auf coach kaufen klicke kommt nur di e Info, dass ich den Coach schon gekauft habe! Finde es schade wollt ab November damit anfangen und durchstarten aber leider geht jetzt garnichts. Bitte um Hilfe wenn möglich. Mit freundlichen Grüßen
Re: AW: Funktioniert nicht Hallo, Schreib am besten direkt den Freeletics Support an. Da gibts glaub ich sogar ein eigenes Formular für. In-App Käufe funktionieren manchmal nicht... Viel Erfolg
Hallo, Ja das hab ich schon gemacht aber noch keine Antwort bekommen und so ein Formular find ich leider auch nicht. Naja kann ja nur abwarten ob sich was ändert. Danke jedenfalls
Hi, der FL Support ist chronisch überlastet, das kann schon mal ein paar Tage dauern Kannst ja so lange mit den freien Workouts in der App starten
Hey, Ich hatte das Problem, das der Coatch in der App nicht freigeschaltet war am Anfang auch. Einmal abmelden und wieder neu Anmelden hat das Problem behoben