Hantelbank gesucht

Dieses Thema im Forum "Abnehmen und Diäten" wurde erstellt von Lynn, 20. Februar 2019.

  1. Lynn

    Lynn Guest

    Hallo,

    ich möchte mir hier Zhause gerne einen eigenen Trainingsbereich im Keller einrichcten. Dafür bin ich nun auf der Suche nach einer Hantelbank. Weil ich auf der Seite hantelbank-test.de/ las, dass die Bänke von Christopeit gut sein sollen, wollte ich mich hier nach Erfahrungen umhören. Kennt jemand diese Marke und hat eventuell damit Erfahrungen gesammelt? Wenn ja, welche?

    LG
     
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Auf Tests oder Empfehlungen von Seiten, die www.***-test.de heißen, würde ich gar nichts geben. Die Besitzer solcher Seiten wollen nur Geld damit verdienen, dass sie Links zu Amazon und Co. setzen, für die sie dann bezahlt werden, fall jemand dann was darüber kauft. Solche "Test-Seiten" sind einfach unseriös! Dann lieber direkt bei Amazon schauen.

    Aber vielen Dank nochmal, dass du hier so ein negatives Beispiel gebracht hast. Da muss man immer wieder darauf hin weisen, dass das unseriös ist!

    Grüße, Marc
     
    NO_EXCUSES gefällt das.
  3. crossfitguy87

    crossfitguy87 Frischling

    Hallo :)

    Falls du nicht schon längst eine haben solltest oder falls das hier noch jemand anderes liest: Ich habe mir auch eine von Amazon gekauft für etwa 80 €. Hielt sich echt gut. Für Gewichtscheiben hab ich auch bei Amazon geschaut und kann die von CP Sports nur empfehlen. :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen