Mein erstes Mal...

Dieses Thema im Forum "Triceps limit" wurde erstellt von MikroMirko, 21. April 2015.

  1. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Habe heute mal ein Madbarz Workout probiert und Glaube als Ergänzung zu freeletics ist das nicht schlecht.

    Meine Zeit lag bei 31:55 nachdem ich meine Freeletics Einheit und etwas mehr fertig hatte.

    Wie macht ihr das bei madbarz mit den Pausen? Nehmt ihr die so wie die App das vorgibt oder verkürzt / verlängert ihr die?

    Gruß

    Mirko
     
  2. vIzn

    vIzn Hera

    Ich variiere die Pausen ganz gerne. Jeweils zwischen den Übungen sowie den Cycles. Außerdem kannst du sie während des Workouts ja auch runter- bzw. raufschrauben. Dafür ist die Funktion schließlich da =)
     
  3. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    OK.

    Mir kamen die Pausen Teilweise sehr lang vor, vor allem die zwischen den Cycles. Muss da mal mit spielen.

    Gruß

    Mirko
     
  4. JokeT

    JokeT Hades

    Pausen werden bei mir Teilweise gekürzt, meistens halte ich mich aber dran. Verlängern gibt's nicht.
    Wiederholungszahl so, dass die einzelnen Übungen zum Schluss raus gerade noch unbroken gehen.
    Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, aber so mach's ich jedenfalls.
     
  5. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Habe bei meinem letzten Workout die Pausen auch immer gekürzt. Variiere die jetzt so wie ich sie brauche.
     

Diese Seite empfehlen