Na da würde ich doch auch gern mit machen!! Gute Idee, das pushed natürlich und man achtet wieder mehr auf die Form.
Hey Marco, super Idee. Da wär ich auch gern mit am Start. Hab mich bislang immer um die Battles gedrückt, aber das ist doch ein Klasse Einstieg. Schaltest du mich bitte frei.
Tag Leute, kann jeden hier nur ermuntern, bei den Challenges mitzumachen, unabhängig vom Fitnesszustand. Hab mittlerweile auch schon einige Videos eingereicht und schon extrem viele Vorschläge erhalten, wie ich meine Übungen technisch verbessern kann. Seit ich dabei bin, mache ich die Übungen viel bewusster und achte gezielter auf technische "Kleinigekeiten". Also traut euch..... :mrgreen:
Wollt mich auch mal zu Wort melden. Hab beim Burpee 1min MAX mitgemacht. Abgesehen davon, dass man nicht viel Zeit braucht, hab ich für mein Training viel mitnehmen können. Besonders für mich als Neuling - zwar mittlerweile Woche 12 - hab ich klasse Tipps gekriegt. Meine Burpeerate konnte ich aufgrund der Challengeerfahrungen auch schon von 17 auf 22 steigern. Einfach die Tipps beherzigen. Außerdem hat man ja die Möglichkeit bei den freeletics-Langzeitsüchtigen sich einiges in deren Videos abzuschauen. Irgendwie haben die Callenges für mich die Rolle eines Trainer, der mich bei meinen Übungen korrigiert und dadurch verbessert. Werd auf jedem Fall weiter bei den Challenges dabei sein und heute Abend versuchen, die nächste Challenge durchzuziehen. Also haut rein.
Alle freigeschaltet. Die erste, der 2 derzeit laufenden Challenges: (AMRAP bedeutet "as many rounds as possible", also soviele Runden wie möglich in 3 Minuten) Und die Zweite Challenge sieht so aus: 2 Rounds of 25/10/25 Pushups/Jack Knifes/Deep Squats. Also eine viertel VENUS, aber in 2 Runden aufgeteilt.
Marcooooo will auch wieder reinlunzen.. Du Rechteentzieher Am Samstag mach ich nur für dich die zwei Übungen und filme es.
Wieder freigeschaltet. Eine der Challenges reicht übrigens, habe ich oben vergessen zu erwähnen: Man kann sich aussuchen, an welcher man teilnehmen möchte ! Die erste haben wir bewußt etwas "leichter" gestaltet, so dass auch Einsteiger ohne Probleme dort mitmachen können.
@ Marco also der Einsteigerchallenge würde ich mich auch mal gern stellen ..... so als Beginner Wäre also nett, wenn du mich auch freischalten würdest Danke Josch
Gibts jeden Monat 2 challenges? Also quasi eine etwas leichtere fuer Neueinsteiger und eine fuer die Fortgeschrittenen und dann kann man sich aussuchen, welche man sich vornimmt oder wie sieht das aus ?