Du wirst doch den Schweinehund nicht gewinnen lassen? Dann mach wenigstens ein paar Excercises. Die tun nicht weh und du hast wenigstens was getan.
Gar nicht erst dein Wenig-Bock-Trainingsmodifikation anfangen. Einfach loslegen. Du hast die 250 Kneepushups doch schonmal geschafft, dann wird das auch diesmal was. Nach 30min ist der Spuk vorbei, Never give up! Komm schon, zeig dem Schweine-Coach, dass du dich eben nicht unterkriegen lässt. Du wirst sehen, danach gehts dir wesentlich besser.
ich hab gestern nix gemacht ... :x aber ... mir geht es auch nicht besonders. Seit Mittwoch Kopfschmerzen. Bisschen die Nase. Immer etwas flau. Gestern die ganze Zeit gefroren ... Da bahnt sich wohl ne Erkältung den Weg. Hab gestern daher schön ne Suppe auf dem Sofa gegessen. Heute ist es bisher noch nicht viel besser ... aber ich wäre ehrlich gesagt fast froh ... kommende Erkältung wäre zumindest ein sehr verständlicher Grund für die Demotivation ... jetzt hoffe ich noch, dass ich sie noch abwenden kann und dann geht es weiter im Programm ... nächste Woche wird bestimmt auch wieder schöner vom Programm her ... also - äh - abwechslungsreicher ... mein ich :lol: Zumindest übers Wochenende werde ich diese Woche jetzt auf jeden Fall beenden - hoffe ich ... dann hab ich 1,5 Woche dafür gebraucht ... gefällt mir gar nicht ... DAS DARF NICHT ZUM STANDARD WERDEN ... verflixt noch mal ... So ... Erkältung verschwindet heute gefälligst gar. Und dann mach ich morgen und übermorgen die beiden letzten Tage der Woche. Und schau, was die nächste Woche dann so bringt ... JAWOHL!
es ist am Wochenende von Tag zu Tag besser geworden ... ich denke, ich kann heute wieder starten. Am Wochenende war es dann doch noch nicht drin. Bin jetzt unschlüssig. Mach ich die Woche fertig? Oder lege ich mal nen freien etwas abwechslungsreicheren Tag ein mit einige Einzelübungen und starte dann eine neue Woche? Mal sehen ... denke, heute mache ich auf jeden Fall nur paar Übungen. Und vielleicht ein 100er KneePushup und nehme das als Ersatz für die 250 Stück. Wollte es etwas ruhiger angehen lassen. Glaub, das war jetzt eine ganze Woche in Summe komplett ohne jeglichen Sport? :?
so ... gestern die 250 Kneepushups gemacht. Hab mir viel Zeit dabei gelassen und 25:14 Minuten gebraucht. Die neue Woche sagt (diesmal nur 3 Tage gewählt) Hyperion Endurance Kentauros Standard - na bravo :? Ares Endurance Auf Kentauros freue ich mich mal wieder riiieesig :lol: :roll:
Kentauros hab ich diese Woche zum ersten Mal auf dem Plan. Ich freu mich auch schon ganz arg doll daurauf. Nach Gaia kann das gar nicht mehr so schlimm sein. Sind doch nur 4 Runden :mrgreen:
Kentauros ist richtig schlimm ... und - es sind 6 Runden ... bereits in der ersten überlege ich mir jedes Mal "ich hör auf" ... gut, dieses Mal hab ich zumindest "nur" Standard auf dem Plan. Das geht dann zumindest "etwas" besser ... aber Gaia hatte ich noch nie. Ich glaub, das ist auch echt böse ... einfach, weil es kein Ende nimmt
ähm ... ich krabble mal wieder aus der Versenkung ... letztes Jahr war einfach nichts mehr zu wollen ... ich war zu dem Zeitpunkt eh schon relativ unmotiviert, dann kam das Bastelfieber dazu (habe alle Weihnachtsgeschenk gebastelt und das braucht elend viel Zeit), das "äh, ich muss raus" ... naja, und dann hatte ich diese echt schwachsinnige Coachwoche ... egal ... ist, wie es ist ... nun gut ... für immer aufhören war nie eine Option. jetzt haben wir ein neues Jahr und ich werde noch einmal ein Glück versuchen. Starten werde ich wohl demnächst. Nur mit ein paar einzelnen Übungen ... nach und nach Workouts einstreuen ... und vielleicht mache ich dann einfach meinen letzten Coach-Plan noch einmal ... gleich Coach kaufen werde ich nicht. schließlich habe ich immer noch ein Ziel - Pushups schön schaffen ... und Pullups ... zumindest mal ein oder zwei ...
hi yvonne, das ist schön, dass du wieder da bist. der coach ist noch bis morgen im supersonderangebot zu haben für 56€ für ein ganzes jahr bzw. entsprechend weniger für ein halbes. also überlegs dir. ohne plan, einfach nur für dich selbst, das braucht wahrscheinlich ne menge selbstdisziplin, um das durchzuhalten. wenn du die hast ..... und ohne coach fehlen dir natürlich auch ne menge exercises und workouts, selbst wenn du dir vom coach keine neuen pläne basteln lässt. schon dafür lohnt sich das vielleicht.
Na das ist ja mal eine schöne Überraschung, dann wünsch ich dir mal viel Spaß. Den Muskelkater wirst du sicherlich vermisst haben
nee ... ich hab nur pausiert @ suele danke für den Tipp. Aber ich werde ganz sicher erst mal langsamer und ohne Coach starten ... letztes Mal war ich ja dann so Feuer und Flamme und habe fast täglich was gemacht. Auch das Forum hier hat mich total mitgerissen ... bis ich es irgendwann zeitlich überhaupt nicht mehr eingeplant bekommen habe. Daher - will ich es dieses Mal bewusst langsamer angehen. Nur auf einem Level, das ich auch längerfristig halten kann. Maximal 3x / Woche ... mal sehen das Aufraffen ist gerade noch ätzend. Ich warte jetzt noch diese und nächste Woche ab. Ich muss ja nicht gerade in den beiden blödesten Wochen starten. Dann dachte ich für den Anfang an 1x am Wochenende schwimmen, 1x irgendeinen Lauf und 1x unter der Woche abends ein paar Einzelübungen ... das für 2-3 Wochen. Dann steigern. wobei - wahrscheinlich wäre ein kompletter Einstieg auch nicht verkehrt. Also eher 2.-3x / Woche meinen "alten" Coach wiederholen ... ach - mal sehen ... ich hab Angst vor der Aphrodite :shock: :? :lol: die war echt so schlimm am Anfang
... wem sagst du das.... tja, so ist das. entweder "drin" und ein zeitproblem, oder kein zeitproblem, aber bammel vor der aphrodite. ich bin grad den zweiten tag ohne workouts, weils grade überhaupt nicht anders geht, aber das fühlt sich schon sehr komisch an. :?