Ich bin entsetzt Und das wo wir doch alle außer Sport keine anderen Freuden im Leben haben! Hihi.... Hoffe was auch immer du getrunken hast war lecker und die Pizza war gut. Für meinen Begriff gehören solche Dinge zum Leben. In jungen Jahren vielleicht noch mehr als im Alter. Aber jetzt ab zum Training und für deine Sünden büßen
So jung bin ich nun auch nicht mehr (34) ;-) Ich sehe es auch so, ab und zu muss man auch mal die Sau raus lassen! Es gab jedenfalls Bier und ordentlich Gin Tonic. Als ausgleich gabs Heute 2/6 Kentauros @ Kielerkoenig, zählen die 80 Burpees vom traning heute dazu
Man blöde Strafe, heute steht Nemisis Standard an. Wenn ich danach noch lebe mache ich ein paar Straf Burpees. Ich möchte noch hinzufügen: ich beobachte euch mit Adleraugen , ein fehltritt (Bier, Pizza usw) wird sofort bestraft von meine Wenigkeit
Oh... Dann mach ich vielleicht schonmal vorher ein paar Burpees auf Reserve Sent from my iPhone using Tapatalk
@CatBreeze Nutella ist ein Grundnahrungsmittel... war es zumindest bei mir viele Jahre lang. Dafür gibt es keine Strafen ... oder besser doch !?
Bei mir zählt das kleine Feierabendbierchen nicht zu den strafwürdigen Dingen - das hab ich mir dann immer verdient wenn es eines gibt (Nein ich bin kein Alki - es gibt auch niht täglich eines)
Dazu fiel mir grade das hier aus meinem Monitor *rofl* Und von wegen "Sünden abbüßen" gilt: erst abbüßen, dann sündigen. Dann hat das schlechte Gewissen (das ja viel zu oft auch mitisst - nicht nur das Auge!) gar keine Chance!