Fragen zu Nutrition

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von TineBiene, 2. Februar 2017.

  1. TineBiene

    TineBiene Frischling

    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich mache mittlerweile seit 8 Wochen Freeletics und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Da ich spontan Lust bekam, auch noch die Ernährung mit Hilfe von Nutrition umzustellen, habe ich mir vor mittlerweile 8 Tagen die App heruntergeladen und den Caoch bezahlt. Das Geld ging auch am nächsten Tag von meinem Konto runter, doch bei der App heißt es immer noch, dass ich Ihn bezahlen soll.
    So lange Rede kurzer Sinn....´
    - Wie lang hat eure Anmeldung und anschließende Freischaltung gedauert?
     
  2. chrgai

    chrgai Metis

    Hast du dich in der App schon mal ab und wieder angemeldet?
    Wenn nicht würde ich mal Neuinstallation versuchen.
    Gruß,
    Christian
     
  3. TineBiene

    TineBiene Frischling

    Ich habe mir zwei Mal wieder an- und abgemeldet und die App auch schon neu installiert. Leider hat sich überhaupt nichts getan. Beim App löschen wird mir auch angezeigt, dass über diese App ein kostenpflichtiges Programm läuft und die Lösung der App diesen Vertrag nicht kündigen wird.
     
  4. chrgai

    chrgai Metis

    Dann muss du dich wohl an den Support wenden. Oder fällt sonnst wem was ein?
    Gruß,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen