Haltern am See

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von Filou, 2. Dezember 2014.

  1. Filou

    Filou Hades

    Hallo Athleten und solche, die es werden wollen :D

    Meines Wissens nach gibt es in Haltern am See noch keine (Outdoor)--Gruppe. Das ist natürlich ein unhaltbarer Zustand :eek: und muss dringend geändert werden ;)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden lassen, denn alleine macht es nur halb so viel Spass.

    Also, ran an die Tastatur und keine Hemmungen. Alle Infos bitte hier in den Thread einfach reinschreiben.

    LG Filou
     
  2. Zall

    Zall Frischling

    Hallo,
    hätte Interesse und ich komme aus Marl.
    Bin leider blutiger Anfänger, aber der Speck muss weg...
     
  3. Filou

    Filou Hades

    Irgendwann fängt jeder an und es ist eine gute Entscheidung, mit FL zu beginnen. ;)

    Wie sieht es denn bei Dir mit der Trainingszeit aus? Ich trainiere allermeistens Abends nach der Arbeit, am WE auch schon mal zu einer anderen Tageszeit.
     
  4. TineKanns

    TineKanns Frischling

    Hallo, wo kann man denn in Haltern am besten ein Outdoor WO machen?

    Mein Mann und ich haben jetzt die 2.woche FL angefangen. :)

    LG
    Tine
     
    Jumperstune gefällt das.
  5. Jumperstune

    Jumperstune Frischling

    Tja, dann glaube ich wir sind die einzigen in Haltern. Vllt melden sich ja noch welche
     
  6. Filou

    Filou Hades

    Hallo Tine, habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Für Klimmzüge etc. ist der Bolzplatz am Westufer Park ganz gut geeignet, oder ein Tor vom Sportplatz Conzeallee. Die restlichen Übungen sind eigentlich überall durchführbar. Seid ihr (Du + dein Mann) immer noch aktive Freelethen?

    Viele Grüße, Filou.
     
  7. Filou

    Filou Hades

    Nein, ihr seid nicht allein :).
    Falls ihr Intresse habt, kann man sich ja mal zu einem WO treffen.

    Viele Grüße, Filou.
     
  8. Jumperstune

    Jumperstune Frischling

    Hi, wir sind noch dabei... Meine Frau macht aber gerade Pause Ja am wup sind wir auch immer... Auch heute gegen 18 Uhr wenn da nicht gerade kiddies spielen lg
     

Diese Seite empfehlen