Welche Leute (aus dem Sport oder andere) inspirieren/motivieren euch.

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von hudemcv, 16. Februar 2016.

  1. hudemcv

    hudemcv Hera

    Hi, ich hab gedacht es wäre mal interessant zu erfahren, welche Menschen euch so inspirieren.
    In der heutigen Zeit ist man ja ganz leicht dabei Infos und alles Mögliche zu jedem Thema zu finden.

    Ich gebe zu, dass ich manchmal halbe Nächte damit verbringe z.B. Videos bei Youtube zu gucken.
    Und einige Personen sind da irgendwie "hängengeblieben" und ich gucke mir deren Beiträge immer wieder gern an.

    Hier meine Liste:

    Elliott Hulse ist sehr inspirierend. Was er so sagt macht echt Eindruck, ganz ganzheitlich.
    Carl Paoli ist ein Gymnastik-Typ der auch irre inspirierend ist, was Bewegungen im Allgemeinen angeht und die Verbindung von Bewegung zu Leben
    Florian Neuschwander ist ein Extremläufer, der z.B. nach 16 km mit 4:31 Min/km noch mal eben 3000 m in 2:51/km "ballert", wie er so schön sagt. Ich hasse Laufen wie die Pest, aber der Typ ist als Typ einfach cool.

    Vielleicht habt ihr ja auch so Persönlichkeiten oder Typen, würde mich freuen davon zu lesen.
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jaja Second-Hand-Sport ;)
    Wer tut es nicht?
    Sportlicherseits fällt mir noch Ido Portal ein. was Movement angeht ist der Kerl ne Granate!
     
    hudemcv gefällt das.
  3. hudemcv

    hudemcv Hera

    Ido Portal ist echt ein Kracher, stimmt, aber da braucht man echt gefühlt Jahrhunderte, bis da auch nur annähernd ran kommt.
    MovGen und sowas finde ich auch interessant, aber man kann ja nicht alles machen. :D
    Oder diese ganze BarStarzz und Calisthenics Szene....
     
  4. Shivkala

    Shivkala Metis

    Nino Schurter - MTB CC Weltmeister, Perfektionist auf dem Rad und gleichzeitig ein lockerer, cooler Typ

    Andreu Lacondeguy - MTB Freerider (stellvertretend für die ganze kranke Horde der Rampage-Fahrer). Beweist immer wieder, daß das, was man (mit dem Bike) für unmöglich halt, doch machbar ist (und dabei versammt viel Style hat ;) )

    Holger Badstuber - Er kämpft und kämpft und kämpft und kämpft, egal wieviele Rückschläge er erleidet
     
  5. dernick91

    dernick91 Metis

    Carl Paoli auf jedem Fall. Hab mir auch schon stundenlang seine Videos auf YT rein gezogen. Einmal im Leben möchte ich mit ihm zusammen trainieren.

    Greg Plitt was das Gym angeht. Absolute Motivationsmaschine und mein athletisches Vorbild. RiP guter Mann.
     
  6. Paula74

    Paula74 Guest

    MelMel gefällt das.
  7. hudemcv

    hudemcv Hera

    Paula74 gefällt das.
  8. Paula74

    Paula74 Guest

    danke dir!!!
     
    hudemcv gefällt das.
  9. mr_proper

    mr_proper Dione

    Ich schaue mir zwar auch hin und wieder alle möglichen Videos an, aber Vorbilder oder Personen, die mich inspirieren oder denen ich nacheifere habe ich keine.
    Da reiche ich mir vollkommen selbst :D
     
  10. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Also auch wenns ein wenig peinlich ist, ich finde Rich Froning echt klasse. Fitter Typ und motiviert mich jedes mal, Videos von ihm zu sehen. Ist halt ein absolut grandioser "pacer" in jedem Workout. :cool:
     
    kielerkoenig gefällt das.
  11. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Ist doch nicht peinlich, er ist mein Bildschirmhintergrund :D
     
    kielerkoenig und marcologne84 gefällt das.
  12. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Na dann. :-D Okay, ich haue dann den zweiten noch hinterher. Wenn Rich mal versagt, schaue ich mir Dan Baileys "Weapons Grade Grace" an. Das zieht vor dem Workout immer :-D
     
  13. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Ebenso, ich guck in den Spiegel, spann den Bizeps an und denke: "Geiler Typ" :D
     
    mr_proper gefällt das.
  14. baura

    baura Iris

    nee, das ist doch echt zu arg.
    Wenn jemand aussieht als wäre der Kopf 2 Nummern zu klein für den Rest vom Körper, dann ist es nicht mehr schön.
     
  15. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Von wem reden wir hier?
    Wurde doch noch kein Mr.O hier erwähnt so wie ich das sehe...
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    von dir?bee ich glaube es war Rich Froning gemeint.
     
  17. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Rich sieht doch voll athletisch aus, nix mit unproportional kleinem Kopf :D
     
  18. baura

    baura Iris

    genau, ich meinte Rich Froning, von dem ich noch nie gehört habe, und mri deshalb sogar ein Video angeschaut habe.
    und ja, der Kopf ist 2 Nummern zu klein...
     
  19. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    kielerkoenig gefällt das.
  20. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Boah sind die hässlich.
     

Diese Seite empfehlen