Booster - Turbo D´s R.N.E. und andere Extrakte

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von Marco, 18. Januar 2016.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Wer sich im Supplemente - Bereich und hier speziell im Booster Bereich auskennt,
    weiß sehr gut, was hier in den letzten Jahren so passiert.
    Vor richtig harten Kraft - Einheiten kommt bei mir auch gern schonmal das Unstoppable,
    Narcotic oder das Alpha Drive zum Einsatz, um nochmal alles rauszuholen.
    Nun sind die Unmenengen an Koffein oder auch DMBA erstens nicht jedermanss Sache, zweitens ist letzteres
    kaum getestet und auch nicht mehr so richtig legal und drittens ist an Tagen mit dem Verzehr dieser
    Booster das Schlafen nachts kaum möglich.
    Im Zuge meiner Recherche zum Unstoppable bin ich 2014 auf einen ganz interessanten
    Ansatz gestoßen: Ein Booster komplett ohne Stimulanzien auf pflanzlicher Extrakt - Basis.
    Auf diesen Gedanken ist der User und Supplementen - Experte Turbo D aus dem BBSzene - Forum
    gekommen.
    Nach anfänglichen Tests mit Pine Bark und B. Diffusa entwickelte sich quasi unter den Augen der Tester
    ein Booster, bei dem soagr dann über den Namen abgestimmt wurde.
    Ich habe mir damals erstmal nur die beiden Hauptbestandteile bestellt und selber gemischt.
    Über diverse Zwischenschritte kam dann das R.N.E. (Raw Natural Extrcts) an den Start.
    Im Laufe der Entwicklung kam Damian von Aesirsports unterstützend bei der Entwicklung hinzu.
    Mittlerweile gibt es ein Version 2 und diverse Nebenprodukte auf Extraktebasis.
    Wer hier genaueres wissen wil, kann sich gern mal durch den "Turbo-D`s B. Spezialextrakte & R.N.E. Erfahrungsthread" Thread im bbszene. de - Forum kämpfen.
    Hier mal ein Review zur Version 2:

    http://aesirsports.de/2015/12/review-raw-natural-extrakts-rne-v2-test/

    Ich nutze die unterschiedlichen Variationen jetzt seit über einem Jahr, stacke sie
    mit den anderen Boostern und bin begeistert.
    Wer also nicht auf die Chemie - Keule steht, sich ein wenig pushen möchte und nebenbei
    seinem Körper auch noch etwas gutes tun möchte, für den ist das etwas.
    Einziger Nachteil: Es schmeckt wirklich total besch.... ;)
    Heut erwarte ich eine Lieferung Turbo - X und eine
    Tongkat Ali/Ashwagandha - Mischung und bin echt gespannt. Das Ashwaganda übrigens
    mit 6% Withanolides !
    Warum schreibe ich das alles ?

    Hat jemand auch Erfahrungen mit diesen Produkten ?
    Oder mit anderen Extrakten ?
     
    su-ele gefällt das.
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    das liest sich mega-megaspannend. es müsste davon nur unbedingt noch eine womens-edition geben ohne tomentosa uncaria. denn - so steht das auch im text - katzenkralle hemmt die östrogen-rezeptoren, und zwar heftig. für euch kerle mag das ja nicht sooo wichtig sein. für uns weiblein aber doch.:kiss:

    und dass es sch... schmeckt, das kann ich mir sehr gut vorstellen. mate, pfeffer, katzenkralle, pinienrinde, maulbeerpulver... hm, vielleicht mit reis und feta?
     
    Marco gefällt das.
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Da hast Du natürlich völlig recht. :)
    Ich werde das mal anmerken.
    Was den Geschmack angeht: Mit Milchprodukten zu mischen ist aufgrund der Casein - Polyphenol - Geschichten nicht zu empfehlen.
    Mit Kaffee (ohne Milch) soll es gehen. Naja, ich beiße eben immer die Zähne zusammen. Und das muss man. ;)
     
    su-ele gefällt das.
  4. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Habs bisher nicht eingebaut, schien mir rech teuer zu sein (fast 1€ pro Einheit), lohnt sich das so sehr?
    Aber ich wette mit dir, dass Traubenkernextrakt 100x ekliger schmeckt (die 100g Tüte geht auch echt nicht alle bei 200mg am Tag) :D
     
  5. su-ele

    su-ele Zeus

    wie, dieses zeug dann auch noch in schwarzen kaffee? :wtf: :dead: naja, ist mir egal, solange dieses hormonkiller dabei ist. diese variante nehm ich erst, wenn ich irgendwann brustkrebs habe. aber noch ist es nicht so weit :D. und sehr viel sport kann das brustkrebsrisiko auch sehr stark senken, also wirds noch länger dauern. solange werd ich es einfach mal wieder mit matetee versuchen. schmeckt greislig genug.
     
  6. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

  7. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Typisch für solche Produkte und für Studien - auch in der Medizin... es wir getestet an jungen Männern und das dann auf den Rest der Menschheit einfach mal übernommen bis zum Beweis des Gegenteils. Frauen sind da oft die Leidtragenden sowohl was gravierende Nebenwirkungen angeht als auch falsche Theprapien- aber das ist ja mit 50% der Menschheit auch quasi eine Minderheit... da kann man nicht immer drauf Rücksicht nehmen.... *ironie off
     
    su-ele und Marco gefällt das.
  8. su-ele

    su-ele Zeus

    ohhh holla dankeschön. da werde ich jetzt ein bißchen drumrumschleichen und dann schaun wir mal. hübsch liest sich ja die prosa zu boerhaavia diffusa (was mir bisher völlig unbekannt war): "stress-killer" bei burnout im endstadium und stimmungsaufheller. na wenn das mal nichts ist. haben wir nicht eigentlich alle burnout im endstadium? klingt ein bißchen nach coffein-überdosierung. vllt sollte man das erstmal an spinnen ausprobieren, ihr wisst schon, wegen der netze.
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a2/CaffeinatedSpider.jpg
     
  9. su-ele

    su-ele Zeus

    naja, dass ein booster im kraftsport von den kerlen ausprobiert wird, die an den maschinen sitzen, ist schon kein verbrechen. die hatten halt einfach keine frau dabei, nehme ich mal an. oder? @Marco ? :confused: es steht ja ausdrücklich in deren eigenem text, dass dieses pflänzlein die östrogenrezeptoren hemmt. aber, marco, vllt sollte da ein kleiner warnhinweis rein, dass das eine male-variante ist.
     
  10. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Jepp - in diesem Fall mag ich auch nachsichtig sein - es nur auch sonst weit verbreitet.
    Ich verabschiede mich jetzt hier aber... denn mein Ziel ist nicht irgendwie das maximal mögliche aus meinem Körper rauszuholen ... eine gute Grundfitness und ein Körper in dem ich wohlfühle reicht mir und das wird ohne mich zu kasteien in Sachen Ernährung funktionieren auch ohne eklige Sachen zu futtern.
     
    Marco und su-ele gefällt das.
  11. su-ele

    su-ele Zeus

    hihi da bist du doch schon dabei :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  12. Early Raider

    Early Raider Atlas

    wenn das schon das Maximum ist na dann gute Nacht.
     
    su-ele gefällt das.
  13. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ob sich das wirklich lohnt, ist natürlich schwer zu sagen und bei jedem anders.
    Es ist wie mit allen NEM´s. Beim Einen wirkts, beim anderen nicht.
    Eine sanfte, boostende Funktion ist auf alle Fälle zu erwarten, allerdings ohne crash.
    Die Wirkung vom Unstoppable hat es in jedem Fall verdoppelt, wenn man es mit anderen boostern kombiniert. Ist wohl das Piperin.
    Und wie @Early Raider völlig richtig schreibt, kann man mit gesunder Ernährung auch viel erreichen.
    Da ich das schon lange in meine Ernährung integriert habe, kann ich definitiv sagen, dass ich mich mit dem Zeug viel besser fühle.
    Weniger Muskelkater, schnelle Regeneration etc. Alles aber erst nach einer Weil spürbar, die ersten 2 Wochen habe ich davon nichts gemerkt.
    Somit verzichte ich ungern auf etwas, dass mir nachweislich gut tut.
     
  14. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Auf die Beschreibung habe ich keinen Einfluß. ;-)
    Naja, das BBSzene - Forum ist sicher eher männlich geprägt. Auch kann ich mich an keinen Beitrag einer
    Frau zu diesem Thema erinnern. Allerdings ist das bei Nicknamen auch nicht immer gleich zu erkennen.
     

Diese Seite empfehlen