DreXlauf 2.0 - 16.07.2016

Discussion in 'Events' started by Antroletic, Aug 27, 2015.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Wir starten ja relativ spät, so um 17:00 Uhr.
    Der TM startet ja viel früher, Du kannst also beide Läufe durchziehen.
    :-D
    Ernsthaft: Wenn sich hier jemand findet, kannst Du die Karte für den DreXlauf ja weitergeben.
    Was natürlich sehr schade ist. Aber der TM isr ja auch wesentlich näher dran.
     
  2. baura

    baura Iris

    das wäre aber sehr schade, wenn ich denn auch komme, hätte ich Euch doch alle gerne kennengelernt.
     
  3. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Also ich würde mich wahnsinnig freuen dich kennenzulernen zusammen mit den anderen alten Schachteln und Säcken und natürlich auch die paar jungen Hüpfer - halt die Leute die man hier so virtuell nur kennenlernt.

    Überleg es dir ob nicht das ganze Drumherum mit uns irren Typen auch das Zünglein an der Waage sein kann
     
    Marco likes this.
  4. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Ich habe das Datum auch ganz dick und rot im Kalender.
    Leider verzögert sich hier immer alles, weil die Leute an der Uni (diesmal die nicht Lehrenden/Forschenden) mal wieder streiken und daher die Uni komplett geschlossen wird, so dass ich auch jetzt noch nicht sagen kann, ob ich tatsächlich kommen werde - steht aber ganz oben auf der Liste und dafür trainiere ich auch.
     
  5. Paula74

    Paula74 Guest

    oh...jetzt erst gefunden ...also diesen Thread. Ich spiele ja sehr gerne im Matsch ... ähmm... aber eine Gruppe ist ja immer nur so gut wie ihr schwächstes Glied - das wäre definitiv ich - aber wenn noch ein Plätzchen frei wäre...*schwerschluck*.
     
    Marco and kielerkoenig like this.
  6. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Klingt doch super !
    Kieler, wie weit bist Du denn mit Deiner Entscheidung ?
     
    Paula74 likes this.
  7. Early Raider

    Early Raider Atlas

    der Kampf um das schwächste Glied der Kette ist hart umkämpft - den geb ich nicht einfach so her ;-)
     
    baura and Paula74 like this.
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Update: Also, ich hab die Tough Mudder Karte jetzt in der Kieler FL Facebookgruppe angeboten und auch schon eine Interessentin.
    Wenn das klappen sollte, bin ich am 16. bei euch! :punch::cool:
     
    Marco likes this.
  9. Early Raider

    Early Raider Atlas

    YeaH!

    Super ich freu mich RIESIG!!!!!!
     
  10. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Das freut mich auch !!
    Aus gegebenem Anlass:

     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Sach mal Marco, mit hotels oder Pensionem bei dir im Ort sieht es schlecht aus, oder? :)
     
  12. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Da sollten wir wirklich frühzeitig gucken, dass wir was in der Nähe bekommen.
     
  13. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

  14. baura

    baura Iris

    wie jetzt?
    Hotel?
    ich dachte, alle schlafen neben Hindernis 1 im Zelt?
     
    Marco, kielerkoenig and Paula74 like this.
  15. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Also Zelt hätte ich schon.......
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Marco hatte was von seinem großen Garten erwähnt ;)
     
    Early Raider likes this.
  17. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Großer Garten, großer Grill, zelten! Klingt doch super!
     
    kielerkoenig likes this.
  18. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Manchmal rede ich einfach zu viel. ;)
     
    baura, kielerkoenig and Paula74 like this.
  19. Antroletic

    Antroletic Ares

    Ja was nu: Garten oder Hotel?
     
  20. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Hotelgarten?
     

Share This Page