Hannover Südstadt

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen" wurde erstellt von RealSteel, 15. Juli 2013.

  1. RealSteel

    RealSteel Hades

    Die Treffen in der Südstadt finden in der Regel(Mo+Di & Do+Fr) um ca. 19 Uhr statt.

    Dafür gebe ich hier aber keine Garantie! Meistens sind ein paar Leute um diese Zeit da.

    Ort: Bolzplatz hinter der Heinrich-Heine-Schule.


    Gruß
    RS
     
  2. taxman87

    taxman87 Frischling

    ok cool....werde morgen vorbei schauen! hoffe also auf zahlreiches erscheinen ;) bis morgen!
     
  3. RealSteel

    RealSteel Hades

    Ich selber bin heute nicht da (schaffe es zeitlich leider nicht) - Aber ein paar andere sind da ;-)
     
  4. taxman87

    taxman87 Frischling

    Artemis wartet morgen auf mich - trifft man sich morgen wieder aufn Bolzplatz? Wenn ja wann ? Wäre morgen dabei
     
  5. Fitness_Wonder

    Fitness_Wonder Frischling

    Hallo, ich bin neu hier. Kann man sich euch noch anschliessen?
    Wo und wann findet das nächste Training statt?
    Gibt es noch aktuell andere Trainingsplätze, evtl. Herrenhäuser Gärten?
     
  6. Stefan123

    Stefan123 Frischling

    Hallo...
    da ich auch neu bin hier und noch nicht so viel erfahrung mit freeletics habe aber echt motiviert bin, würde ich mich gerne einer Gruppe anschließen :)
    komme aus Hannover Linden.
    Finden die Treffne noch statt?

    Viele Grüße Stefan
     
  7. held4711

    held4711 Frischling

    neue Trainigsgruppe(n) für Hannover

    Moin zusammen,

    der Winter neigt sich so langsam dem Ende zu ;) (rein Kalendarisch natürlich), also wird es mal wieder Zeit raus zu gehen um was zu tun.

    Irgendjemand Interesse in der Hannover Südstadt oder sonst wo was zu machen?

    Heinrich Heine Str. oder auch ein kleiner Bolzplatz am Südbahnhof hinter der Aral in der Marienstr.

    Als Start würde ich Anfang März festhalten, jetzt kommt noch ein wenig weiß, da ist das mit den Bodenübungen nicht so optimal.

    Last von Euch hören, viele Grüße

    Thomas
     
  8. otze1

    otze1 Frischling

    Hi Zusammen,

    ein Kumpel und ich würden gerne auch in der Südstadt/Mitte trainieren. Also beide Vorschläge von RealSteel würden passen.
    Wie wäre es mit einem Start Anfang April - bin leider noch verletzt...
    Wäre noch einer dabei? Wie passt es dir RealSteel?

    Gruß
     
  9. slix789

    slix789 Frischling

    Hallo zusammen.

    Ich und meine freundin würden gerne mit freeletics anfangen und das am liebsten mit ein paar leuten zusammen machen...

    wir wohnen in döhren und suchen eine gruppe oder gleichgesinnte die uns so ein wenig an die übungen usw ran führen.

    jetzt ist die frage da ja fast dezemberist ob da auch was gemacht wird und vor allem wo.

    wir sind beide motiviert dazu haben aber NOCH von nichts ne ahnung.

    Liebe grüße :)
     
  10. Schorni

    Schorni Frischling

    Moin,

    trainiert zufällig jemand ab und zu auf dem Bolzplatz auf dem Stephansplatz?
    Bin auch sehr frisch dabei und suche einen Ort in der Nähe, an dem ab und zu mal ein paar Leute trainieren. :)
     

Diese Seite empfehlen