So sagt man hier in Frankfurt Hallo liebe Leute, dann stelle ich mich auch mal vor: Ich bin Melanie, 33 und aus Frankfurt. Früher bin ich regelmäßig laufen gegangen, wohnte direkt am Feldrand, da war das super. Doch dann zog ich um und hatte nur noch Wald um mich herum und da war es dann vorbei (ich jogge nicht gern allein im Wald, schon gar nicht im Winter). Jetzt wohne ich wieder mitten in der Stadt mit einem riesigen Park in der Nähe, aber zum joggen reicht es trotzdem noch nicht. Der Schweinehund ist noch zu übermächtig. Seit etwas über einem Jahr mache ich aber nun Yoga und habe damit etwas gefunden, was mich glücklich (und fitter) macht. Doch Yoga allein reicht nun eben auch nicht ganz aus bzw. suchte ich etwas zusätzlich, um schneller mehr Kraft zu bekommen, damit ich mich in meiner Yogapraxis verbessere. Deshalb probiere ich es nun mal mit FL und habe mir direkt nach meinem ersten Probetraining den Coach gekauft. Da bin ich nun also, in meiner 3. Coachwoche und hatte die letzten Tage, nach einem für mich außerordentlich (!) anstrengenden Gaia-Workout (6/10) so extremen Muskelkater, ich konnte kaum laufen. Gestern war Nemesis dran, das klappte besser (auch wenn ich Climber hasse).. und jetzt habe ich zwei weitere Gaia-Tage vor mir - dieses Mal 8/10 und war ehrlich gesagt schon wieder kurz vorm Aufgeben, als ich den Wochenplan sah. Doch dann dachte ich, nee, guckste mal im Forum und folgst ein paar Leuten in der App, auf so Community-Kram steh ich ja, und schaffst es evtl so, durchzuhalten. Zusätzlich habe ich wohl so ganz nebenbei meinen Freund angesteckt mitzumachen - was ich auch super finde. Lange Rede, kurzer Sinn: Hallo, ich freue mich, dabei zu sein Viele Grüße Melanie
Hallo Gaia 6/10 habe ich mir für morgen vorgenommen. Bin allerdings schon in der fünften Woche Viel Spaß und Erfolg weiterhin...
Hallo und herzlich Willkommen. Ich bin auch neu und muß mich erstmal hier einleben .... mal gucken wie nett sie alle hier sind