Kalorienzähler App für Android

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von ThePunisher79, 18. Juli 2013.

  1. Wer gerne seine Tageszufuhr an Kalorien im Auge behalten möchte oder einfach nur per Kaloriendefizit abnehmen möchte sollte sich die App mal anschauen
    https://play.google.com/store/apps/deta ... roid&hl=de

    Die App hat eine sehr große Lebensmitteldatenbank wo auch fast alle Fast Food Ketten gespeichert sind, sollte mal ein Lebensmittel nicht vorhanden sein, kann man es per Barcode einscannen.
     
  2. Geek

    Geek Hades

    Hi Punisher,

    kann nur sagen super App, sehr empfehlenswert! Benutze ich auch seit etwa 4 Wochen und habe seither sehr positive Erfahrungen damit machen können. In erster Linie ging es vorerst um Gewichtsreduktion (Gelenke schonen) und habe ohne große Mühen, lediglich mit etwas Disziplin bereits gut 4,5kg runter! :D
     
  3. heintosz

    heintosz Frischling

  4. Nils86

    Nils86 Frischling

  5. Hasenohr

    Hasenohr Guest

    Habe lange Zeit MyFitnesspal benutzt, aber das fand ich ehrlich gesagt jetzt nicht so toll. Allgemein muss ich aber auf alle Fälle sagen, dass sich eine Kalorienzähler App total lohnt. Man denkt immer, man bekommt schon mit, was man isst, aber es unterlaufen einem so viele Fehler und man vergisst Sachen. Wenn man schnell zunimmt, macht das einen riesigen Unterschied und mal 10 ml Öl vergessen können eine Diät zum Stagnieren bringen. :(

    Die Kalorienzähler App hier benutze ich aktuell: https://itunes.apple.com/de/app/abnehm-coach-arise-spielerisch/id549217094 Komme damit super klar und seitdem ich tracke klappt das mit dem Abnehmen auch prima. Mal abgesehen davon finde ich die zusätzliche Motivation durch die Achievements klasse. Das bringt nochmal einen kleinen Spielfaktor mit rein :)
     

Diese Seite empfehlen