Zwei Fragen...

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Ivo, 22. Februar 2018.

  1. Ivo

    Ivo Frischling

    Hallo, habe nun meine ersten Hell days vor mir.. kann man die WO auch in einer anderen Reihenfolge machen? Da das letzte WO draußen stattfinden soll und ich dies zeitlich nicht unter der Woche hinbekomme?

    Wie wirkt sie die Änderung des Körpergewichts auf den Coach aus. Hatte das jetzt erst mitbekommen und zum ersten Mal angepasst.. (-5kg)
    Danke schonmal für die Infos...
     
  2. chrgai

    chrgai Metis

    Körpergewichtsänderungen wirken sich nicht aus. Die Reihenfolge der "Hell Days" kannst du nach Belieben ändern.
    Ist ja ohnehin immer nur ein WO und nicht wie früher 3.
    Gruß,
    Christian
     
    Ivo und NO_EXCUSES gefällt das.
  3. Ivo

    Ivo Frischling

    Danke
     

Diese Seite empfehlen