ziemlich lange Pause eingelegt....wie lange dauert es bis man auf den alten Stand kommt?

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von herbesahne, 4. November 2015.

  1. herbesahne

    herbesahne Frischling

    Hallo Alle zusammen!

    Wie schon oben steht, "musste" ich eine etwas längere Pause einlegen...ich weiß das ist eine schlechte ausrede, aber ich hatte in den letzten 4 Monaten ziemlichen beruflichen Stress und bin wirklich kaum noch dazu gekommen sport zu treiben :/...zu Beginn habe ich noch durchgehalten den Sport zu späten Stunden noch zu machen, doch irgendwann hat es mich auch nur noch geschlaucht, da ich dann auch auf dauer zu wenig Schlaf hatte. Man könnte sagen, ich habe jetzt quasi 1,5 Monate gar keinen richtigen (fordernden) Sport getrieben, das höchste war wirklich einmal die Woche laufen zu gehen....ich habe das ganze auch relativ schnell auf der Waage bzw. auch im Spiegel bemerkt und war natürlich frustriert. Vor dieser ganzen Phase war ich eig echt gut dabei. Ich habe Freeletics und mein vorheriges Fitnessprogramm (Kondition und Workout) miteinander kombiniert, war also 3-4 mal die Woche "im Training"... seit eltzter Woche nehme ich das wieder auf. Ich möchte gene wieder etwas abnehmen und danach auch wieder die Optik erreichen, die ich vorher hatte^^...könnt ihr ungefähr einschätzen, wie lange es wohl dauern wird, bis ich wieder so fit wie vorher bin?...(Also ich war nicht übermäßig trainiert, aber recht gut in Form^^)....LG :)
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    ich war im frühjahr mal ein vierteljahr raus und habe dann auch ein vierteljahr gebraucht, um wieder auf den alten stand zu kommen. mein gewicht vor dieser zeit habe ich immer noch nicht wieder zurück.
     
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Oha, das ist wirklich schwer. Das hängt ja mal wieder an 1000 Faktoren. Bei der richtigen Ernährung, top - Disziplin und richtig gutem Trainingsplan ist sowas sicher in 6 Wochen machbar, wenn man vorher auch schon auf einem guten Fitnesslevel war.
     
  4. herbesahne

    herbesahne Frischling

    Oha, immer noch ziemlich lane :O^^...nun gut, ich hatte vor reinzuhauen^^...Danke für eure Einschätzungen!
     
    kielerkoenig gefällt das.
  5. MiniSwiss

    MiniSwiss Frischling

    Also ich habe von Mitte Feb bis Ende April pausiert und dann wieder angefangen. Nun bin ich besser als sonst, fit und motiviert. Denke es braucht einfach wieder ein regelmäßiges Training und Gedult. Bestimmt ein paar Wochen.
     
    seninho gefällt das.

Diese Seite empfehlen