Workouts ohne Füße

Dieses Thema im Forum "Workouts" wurde erstellt von Spochtl, 22. September 2015.

  1. Spochtl

    Spochtl Frischling

    Hi zusammen,

    da ich aktuell einen angerissen Plantar habe und mein Fuß nicht belastet werden sollte, habt Ihr Empfehlungen für Workouts?
    Meine Klimmzugstange ist schon durchgebogen :D

    Gruß Spochtl
     
    BlueSea gefällt das.
  2. BlueSea

    BlueSea Metis

    Kneepushups .... ???
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Situps, leg Lever, Russian twists, hollow body holds, einbeinige planks...
    Ach da gibt's so viel..
     
    BlueSea gefällt das.
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    madbarz ist da fantasievoller als freeletics. guck mal dort in den workout-plänen.
     
    BlueSea gefällt das.
  5. mandalore

    mandalore Hera

    Ich glaube Triton wäre wohl nahezu optimal. Bei dne Pushups kannste ja den zu schonenden Fuss auf der anderen Wade ablegen.
     
  6. Spochtl

    Spochtl Frischling

    Hi, danke für die Tipps :)
    Triton werde ich mir mal ansehen und ich lege den Fuß jetzt schon bei den Pushups auf dem anderen Bein ab. Gibt da aus dem Calisthenics auch schon ein paar Übungen mit eingebaut, ein Bein nach oben und Pushup, das andere Bein, naja einfach eine Unterlage auf der mein Schienbein jetzt liegt damit der Fuß nicht belastet wird.

    Gruß
     
    kielerkoenig gefällt das.
  7. Bernhard bal

    Bernhard bal Frischling

    Noch nie gehört aber cool :)
     

Diese Seite empfehlen