Workout zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Workouts" wurde erstellt von aceventura, 19. Mai 2018.

  1. aceventura

    aceventura Frischling

    Abend alle zusammen.
    ich gerade wieder mal nicht schlafen, und schaue mich im Net nach einem Heimtrainer um.
    Unter anderem bin ich hier auf dieser Webseite akw-fitness.de/ausdauertraining/crosstrainer-ellipsentrainer.html gelandet, wo einige Heimtrainer zur Auswahl stehen.

    Welchen würdet Ihr empfehlen?

    Danke :)
     
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Da kannst du eigentlich nur ausprobieren. Ich hatte mal ein ehemaliges Studiogerät von Life-Fitness. Das war richtig gut. Aber keine Ahnung, wie das Modell heißt und ob es das überhabut noch gibt. Hab ich damals gebraucht gekauft. Das war generalüberholt und läuft noch heute bei meiner Mutter. Neu kaufen würde ich solche teuren Geräte aber nicht. Kannst ja mal in einem Fitnessstudio schauen, was die so haben und ausprobieren.

    Grüße, Marc
     
  3. mfried

    mfried Metis

    Ähm, dass das reiner Werbespam ist, ist klar oder?
     

Diese Seite empfehlen