Workout mit Laufen - GPS Fehlt

Dieses Thema im Forum "Workouts" wurde erstellt von neystyle, 13. Februar 2015.

  1. neystyle

    neystyle Frischling

    Hallo Zusammen,

    ich musste gestern IRIS machen und darin enthalten sind ja 2X 1KM Laufen.
    Ich habe das Workout gestartet aber leider wurde die Strecke nicht getrackt,
    es sah aus wie bei allen anderen Übungen das einfach nur oben die Zeit lief
    und ich nur weiterschalten konnte auf die nächsten Exercises.

    Wenn ich unter Trainig auf Free Run gehen oder eine Gewisse strecke angebe
    dann klappt das GPS einwandfrei. Und alles wird aufgezeichnet.

    Habe ich da was übersehen oder fehlt das momentan einfach ?
    Ach ja Benutze ein Iphone 6

    Wie soll ich denn dann genau 1 KM abschätzen.

    lg von der schönen Insel Norderney
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Genau richtig erkannt, das Feature fehlt noch.
    FL betitelt die Runs in der App ja immer noch mit "Beta" und hat es auch mit dem aktuellen Upgrade nicht geschafft, das in die Workouts zu integrieren. (Fotos im Stream sind ja auch wichtiger :roll:)
    Parallel kannst du höhstens eine andere App wie Runkeeper oder Runtastic mitlaufen lassen oder die Strecke vorher auf Maps ausmessen und dir deinen Wendepunkt merken.
    Ich weiß z.B. von mir zuhause aus, wie weit 500m sind und an welchem Haus ich umdrehen muss. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen