Wintersportler in der Freeletics-Welt

Dieses Thema im Forum "Sonstiger Sport" wurde erstellt von Cyclops, 3. November 2014.

1. Cyclops

Cyclops Hera

Hey zusammen,

da es mich am Wochenende das erste mal in die Berge gezogen hat .. Anstatt Venus und Hades zu machen :-D
    (Hol ich heute nach) wollte ich mal Fragen, wer hier noch Boardet, Ski fährt usw. usw.

Mein Mitfahrer war ganz begeistert was seine Oberschenkel dank Freeletics diese Saison abkönnen und auch ich kann schon wieder eine Verbesserung seit Saisonende erkennen... Geil ;)

2. su-ele

su-ele Zeus

das lese ich ja mit freude. hab grade am wochenende beschlossen, dass ich nächsten märz das erste mal seit über 20 jahren wieder skifahren werde, mit mann und töchtern, weil ich mich wieder fit genug dazu fühle. die habe ich die ganzen jahre immer allein fahren lassen, erst wg arbeit und weil ich mal einfach eine familienfreie zeit haben wollte, und dann aber wegen völlig fehlender fitness. bin früher auf dem stubaier gletscher buckelpiste gefahren, das musses jetzt nicht mehr sein. aber ich freu mich drauf und werd bis dahin auch wieder in meine alten skiklamotten passen. :D

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Mach 1x im Jahr Snowboard, hab auch gemerkt dass ich da wesentlich besser drauf war, Oberschenkel wesentlich entspannter, wenn man mal in den fetten Stiefeln rannte war das auch problemfreier und hinterher immernoch die Power für ein Workout gehabt :D

4. Cyclops

Cyclops Hera

Ja nach gefühlten 1Mio. Squats im letzten Jahr ... Steht man mit einem lächeln auf dem Board auch wenn es mal bucklig wird.

Genauso ..lang auf der Frontside stehen ... Alles nicht mehr so schlimm.

War gestern am Pitztaler Gletscher, bei Stahlblauem Himmel.
    Ein Freeletics-Treffen am Berg hätte auch was ^^

5. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Das liest sich extrem super :D
    Hab erst vor 2 Jahren wieder mit (Pisten) Skifahren angefangen und seit ca 4 Jahren geh ich auch ab und an in die Loipe. Wenn man da so einen guten Transfer hätte.. ich freu mir.

P.S.: Die letzten Mal schwimmen hatte ich schon den Eindruck, dass mir der Strength Coach (also die vorgeschriebenen Würfel WOs) ziemlich zugute kamen. Irgendwie war da mehr Zug dahinter.

6. cody

cody Hades

Klasse, ich boarde auch einmal im Jahr. Bin ja mal gespannt was das für einen unterschied macht. Noch zwei Monate dann geht's ab...[SNOWBOARDER]

7. FrostRaiden

FrostRaiden Hades

ich fahr immer im märz rum mal ne woche ski, da bin ich ja mal gespannt wie das dieses jahr wird :D

Diese Seite empfehlen