Wie trainiert ihr Zuhause ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von mort, 18. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mort

    mort Hades

    Habe mich etwas gehen lassen und wollte aus diesem Grund etwas für meinen Körper machen. Ich habe vor Zuhause etwas zu trainieren und möchte mir hier Ideen dazu holen.

    Was mich am meisten stört, ist der Speck an den Armen -.- Was kann ich da machen und welche Geräte sind für Zuhause geeignet und nicht so teuer ?

    Freue mich über jeden Tipp :)
     
  2. baura

    baura Iris

    Ich empfehle eine Schönheits-OP, die entfernt nicht nur den Speck sondern auch noch das Winkefleisch.

    wenn Du magst, verlinke ich gerne einige Schönheitskliniken, vielleicht magst du dann im Gegenzug irgendwelche anderen blöden Links einstellen...
     
    Paula74, bummerland, Marco und 2 anderen gefällt das.
  3. Bernhard bal

    Bernhard bal Frischling

    Servus !

    Ich glaube wir alle haben mal Zeiten gehabt, bei welchen wir uns gehen lassen haben. Ich würde an deiner Stelle mal im Internet gucken, da findet man heutzutage viele Videos, Tipps und auch günstige Geräte.
    Ich trainiere ab und zu auch Zuhause, jedoch bin ich auch im Fitnesscenter angemeldet. Zuhause trainiere ich mit der Klimmzugstange (klimmzugstangen.ninja/) und den Gummibändern. Habe auch einen Stepper, da steige ich manchmal auch drauf.

    Ich würde aus diesem Grund auch nach kleinen Geräten Suchen, weil wenn du große kaufst, Kosten die viel zu viel und du wirst die irgendwann auch nicht mehr nutzen.
    Warum willst du dich denn nicht in einem Fitnesscenter anmelden ?..hat das was mit Kosten zutun oder hast du keine Zeit ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2016
  4. Tyr

    Tyr Hera

    Freeletics?
     
  5. baura

    baura Iris

    BINGO!
    diesmal in der Kombi von Mort auf Bernhard bal.
    vermutlich eine schizophrene Persönlichkeit...

    Ich bin hin- und hergerissen, "sperren" zu rufen oder mich weiter an dieser plumpen Masche zu ergötzen...
     
  6. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ich denke, allmählich reicht es tatsächlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen