Westerwald anyone?

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Dominik, 6. August 2013.

  1. Dominik

    Dominik Hades

    Hey :) Es ist zwar eher unwahrscheinlich.. aber vielleicht verirren sich ja doch irgendwann mal ein paar Freelethen aus dem guten Westerwald in dieses Forum :D

    Wenns hier noch andere Menschen außer mir und meinem Kumpel gibt, dann auf auf! Melden und gemeinsam trainieren ist angesagt! :)
     
  2. Mephisto

    Mephisto Frischling

    Ja servus ,

    ich habe einen Wohnsitz im Westerwald ;)
    Dennoch ist dieses ja relativ groß , wo trainiert ihr ?
     
  3. Dominik

    Dominik Hades

    Jaa das stimmt wohl ... Aber es ist schonmal ein erster Anhaltspunkt :D
    Wir trainieren eigentlich so im Raum Altenkirchen... Sind momentan auch nur zwei einsame Kerlchen :D Von daher gibts da noch keine sonderlich großen Planungen sondern mehr spontane Treffen :)
     
  4. Mephisto

    Mephisto Frischling

    Ah okay, Komme aus der Nähe von Westerburg.
    Ist eh mehr ein Wunder, dass such jemand aus dem WW hierher verirrt :D
    Was für ein Guide verfolgt ihr? Samstags auch am trainieren?
     
  5. Dominik

    Dominik Hades

    Das definitiv :D Aber bei dem momentan Zuwachs in der Community dachte ich mir mal, "fragst einfach mal nach, vielleicht findet man ja irgendwann mal wen" :)

    Wir trainieren momentan nach dem C&S-Plan und sind jetzt beide in Woche 14. Samstag trainieren wir im Normalfall auch, ja :)
     
  6. Bobsen

    Bobsen Frischling

    Hey,

    Will auch mit Freeletics anfangen, komme auch aus der Nähe von Westerburg.
    Ich hoffe, dass ihr noch dabaie seid :)
     
  7. Vidojevic

    Vidojevic Frischling

    Hi,
    würde gerne mit Freeletics anfangen aber alleine fehlt irgendwie die richtige motivation:(
     
  8. Bobsen

    Bobsen Frischling

    @Vidojevic woher kommst du ?
     
  9. HerrHenrichs

    HerrHenrichs Frischling

    Hey... Trainiert Ihr noch?
    Ich trainierte derzeit leider alleine bzw mit meinem Sohn auch im Raum Altenkirchen. Besser gesagt Betzdorf / Malberg / Gebhardshain.
    Wir kommen jetzt in Woche 5

    Viele Grüße,
    HerrHenrichs
     
  10. Vidojevic

    Vidojevic Frischling

    @Bobsen
    komme aus westerburg
     
  11. Bobsen

    Bobsen Frischling

    coole Sache :)
    wohne 10 km von Westerburg weg.
    willste mir mal deine Nummer geben, per PN ?
     
  12. Vidojevic

    Vidojevic Frischling

    hab dir geschrieben
     
  13. Julian Hermann

    Julian Hermann Frischling

    Hey
    Hab heute auch Angefangen ;)
    Komme jedoch aus Thalhausen (bei Dierdorf)
     
  14. Kermit

    Kermit Frischling

    Servus Leute,

    Ich habe gerade angefangen und bin auch aus dem Raum Westerburg. Trainiert ihr noch, eure posts sind ja schon bisschen älter, und würdet ihr noch nen Frischling aufnehmen?

    Viele Grüße
     
  15. biene2910

    biene2910 Frischling

    Hallo wir sind ebenfalls anfänger und kommen aus nistertal also auch aus der nähe von westerburg und würden uns freuen wenn ihr uns aufnehmen würdet
     
  16. Pippel

    Pippel Frischling

    Vielleicht auch Mädels hier? Raum Betzdorf?
     
  17. Jen-Jen90

    Jen-Jen90 Frischling

    Hey :)
    Bin ganz neu dabei und komme aus der Nähe von Montabaur?
    Vielleicht auch jemand von euch?
    LG
     

Diese Seite empfehlen