Welches Trampolin kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Bernhard bal, 21. März 2016.

  1. Bernhard bal

    Bernhard bal Frischling

    Leider bin ich momentan etwas durcheinander.. Das Problem ist folgendes, ich suche nach einem passenden Trampolin für unseren Garten aber weiß nicht wo ich noch suchen soll :/ Es gibt so viele Seiten aber persönliche Meinungen würden mir dieses mal sehr helfen. Wer von euch hat denn ein Trampolin und kann mir einige Tipps geben ? Ich stehe total auf dem Schlauch und freue mich auf jeden Fall über jeden Ratschlag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2016
  2. baura

    baura Iris

    BINGO!
     
    kielerkoenig und Ev a gefällt das.
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    pool? Trampolin?
    was denn nun?
    beim copy & paste durcheinander gekommen? :D
     
    HoppiL gefällt das.
  4. HoppiL

    HoppiL Hades

    Cool,ein Pool zum hüpfen...Ich glaube er sucht einfach eines der seltenen Trampooline.
     
    baura und kielerkoenig gefällt das.
  5. mort

    mort Hades

    Ich kann mir gut vorstellen dass es nicht so einfach ist ein Trampolin zu finden aber ich denke, dass es auf jeden Fall machbar ist. Es ist so, dass man in jedem gutem Laden ein Trampolin finden kann. Deshalb wäre so mein erster Tipp an dich, dass du dich in einem Laden beraten lässt. Wenn du danach nichts finden kannst, dann würde ich erst einmal ins Netz gehen und mein Glück so versuchen.

    Ich zum Beispiel habe für meine Kiddies ein Trampolin durch https://www.testbewertungen.com/trampolin/ finden können. Der Test hatte mir genau gezeigt welche Modelle gut sind und von welchen ich die Finger lassen sollte.

    Keine Ahnung ob es dir was helfen kann aber ich denke einen Blick ist es wert :)
     
  6. behemoth

    behemoth Frischling

    Da haben ja fast alle Trampoline (ist die Mehrzahl so?!) in jeder Kategorie fast die höchste Punktzahl :D Würde mir so nicht weiterhelfen...
     
  7. MirkoJ

    MirkoJ Guest

    Egal welche man kauft, alle sind super!
     

Diese Seite empfehlen