Welche Musikrichtung hört ihr?

Dieses Thema im Forum "Kino / TV / Musik" wurde erstellt von mort, 4. Juli 2015.

  1. mort

    mort Hades

    Hey!!!
    ich möchte mal wissen was ihr für eine Musikrichtung amliebsten mag!!
     
  2. Kohlenklau64

    Kohlenklau64 Frischling

    DEATH METAL!!!!!!! GRINDCORE!!!!!! und immer beim Training..
     
    firestormmd gefällt das.
  3. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Die alten Sachen die einfach immer gut sind aus Rock und Pop und alles Gute was dazugekommen ist. Weiterhin Rock/Pop aber auch viel Indie und Alternativ - ab und an auch mal was anderes.
     
    maniwglchnr gefällt das.
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hatten wir den thread nicht schon mal öfter hier?
    Egal: Dubstep und Trance zum Training, ab und zu auch mal AC/DC,
    ausserhalb des Trainings querbeet. :D
     
  5. weselaner

    weselaner Metis

    Beim freeletcs-training höre ich keine Musik, ich schaue mir dabei im Hintergrund Filme an, wie walking dead, Ray Donavan usw.
     
  6. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Echt jetzt? Das würde mich nicht nur ablenken, sondern mir würde die Musik auch echt fehlen. Musik reduziert das Schmerz-Empfinden. Habe mal gelesen, dass es dazu eine Studie gab (weiß nur nicht mehr, wo).

    Höre immer was zwischen Five Finger Death Punch und Disturbed ... so die Richtung.
     
  7. camilla

    camilla Frischling

    Ich höre oft beruhigende Klassik. Aber auch Pop- Songs, die ich mag, egal wie alt.
    Auch vor altem Rock oder gar Punk scheue ich nicht zurück.
    In diesem Sinne bin ich echt breit aufgestellt -.
    (Dazu jetzt bitte aber keine Kommentare aus der Schmuddelkiste)
     
    marcologne84 gefällt das.

Diese Seite empfehlen