Welche Fintess Uhr würdet ihr empfehlen

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von ken_master, 27. Juli 2016.

  1. ken_master

    ken_master Frischling

  2. mr_proper

    mr_proper Dione

    Nimm eine Polar M400. Gibt es manchmal als Schnäppchen bei Amazon, kostet aber auch regulär weniger als deine beiden Vorschläge. (ok, ist nicht das, was du lesen wolltest ;-))
    Und ist wirklich eine gute Fitnessuhr mit langer Akkulaufzeit
     
  3. fabi321

    fabi321 Frischling

    Über 200 Euro für sowas? Hmm, ich weiß ja nicht, da gibt es doch auch diese günstigen Fitness Armbänder, lohnt sich sowas nicht eher?
     
  4. TheMonk

    TheMonk Iris

    Ganz klar die Garmin Fenix 3 HR... derzeit mit Sicherheit die beste GPS Uhr auf dem Markt... allerdings ncht ganz gillig
     
  5. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Ich bin mit meiner Suunto Ambit 3 immer noch zufrieden, ein Freund war von seiner Garmin WHR(?) in den Bergen nicht ganz so überzeugt.
    Aber das bringt dir alles nicht so wirklich viel. Was soll die Uhr können, bzw. wann wird sie Eingesetzt? Nur zum "daily" Tracking des Pulses und der Schritte oder für den Sport oder ein bestimmten Sport (tauchen, anyone?!). Wenns dir nur um eine Meinung der beiden Uhr geht, dann kann ich allerdings keinen Senf dazu geben. Außer dass ich Samsung in diesem Bereich keine sonderlichen Kompetenzen zurauen würde..
     
    runalone gefällt das.

Diese Seite empfehlen